Was bewegt Menschen dazu....

Hallo :)


Nein sie stand weder unter dem Einfluss Alkohols noch unter Droge....

Nein, laut ihren Worten hat sie ihre Kinder nicht für ihr verkorkstes Leben verantwortlich gemacht...lag wohl eher an einer Depression ihrerseits, d sie ja meinte, sie wolle nicht, dass ihre Kinder auf dieser schlechten Welt leben müssen....


nscheinend liegt das jetzt im Trend, dass Frauen ihre Kinder umbringen...heute kam ja wieder ein Bericht, dass 9 Babyleichen gefunden wurden, und die Mutter soll sie alle getötet haben....das war dann in 1 Monat der 7te Vorfall in Deutschland und Österreich, dass Frauen ihre Kinder umbringen...ich frag mich, was das soll...
 
Werbung:
Helios schrieb:
anscheinend liegt das jetzt im Trend, dass Frauen ihre Kinder umbringen...


früher konnte man das besser verbergen... aber da hat man die ja für feldarbeit gebraucht? heute sind kinder nutzlos... kosten viel geld und machen jedemenge stress...


nicht das ich deswegen meine kinder umbringen würde... waren nur so meine gedanken...
 
Hallöchen nochmal,

wie gesagt reine Spekulation meinerseits :engel:

Helios schrieb:
ich frag mich, was das soll...

> ich glaube das fragen wir uns hier alle...

ich finde das ganz schön erschütternd, 7 Mordfälle (an Babys! bzw Kindern!) in einem Monat, dass ist nicht zu fassen...

Waren ihre eigenen 9 Babies?? War dann bestimmt überfordert?! Aber da kann man die Kleinen auch ins Heim schicken, das ist immer noch besser als...naja :(

Sowas macht mich echt ganz schön traurig... :cry:
 
Gunnar schrieb:
früher konnte man das besser verbergen... aber da hat man die ja für feldarbeit gebraucht? heute sind kinder nutzlos... kosten viel geld und machen jedemenge stress...


nicht das ich deswegen meine kinder umbringen würde... waren nur so meine gedanken...

kinder sind nutzlos? meine güte, wa sbistn du für einer..!!


Waren ihre eigenen 9 Babies?? War dann bestimmt überfordert?! Aber da kann man die Kleinen auch ins Heim schicken, das ist immer noch besser als...naja


ja es waren ihre, und sie hat sie ermordet, weil sie keine wollte. sie war 8 mal schwanger wenn ich das richtig mitbekommen hab (1x zwillinge) und hat die kinder nach und nach umgebracht....


btw.: das heim is auch kein zuckerschlecken, glaubs mir - da kommen dann menschen wie ich dabei raus *g*
 
Hey, Kopf hoch, so schlimm kannst du ja nicht sein, denk ich... :rolleyes:
Außerdem meinte ich damit,dass das Heim eine Alternative ist, ich mein eben das ich zB meine Kinder lieber ins Heim stecken würde und dabei riskiere,[Achtung! Sarkasmus] das sie so werden wie du ( :teufel: ?), als das ich eins nach dem anderen umlege!!

Vor Allem das eigen Fleisch und Blut? (wie man so schön sagt) Ich dachte immer es gibt da so eine Bindung zwischen Mutter und Kind, die sich während der Schwangerschaft aufbaut, aber manche Leute sind da wohl ganz schön abgebrüht...

Wenn ich keine Kinder möchte dann mach ich auch keine [Punkt] - oder etwa nicht?!

Das ist echt bitter, andere für die eigene (sagen wir mal) Dummheit bluten zu lassen...solche Leute gehören da meiner Meinung nach einfach nur weggesperrt, für immer versteht sich!
 
hmm gut... hab nochmal drüber nachgedacht... nutzlos sind sie doch nit ^^ war irgendwie zusehr auf die sicht der killermom fixiert...
 
nicht, dass ich hier irgendjemanden verteidigen will,allerdings muss man schon sagen, dass oftmals depressionen oder andere psychische krankheiten bzw tiefste lebens- und existenzängste hinter kindesmord stehen... in diesem fall ist der mensch, der mordet, ebenso ein gefangener, der in diesem moment keinen anderen ausweg sieht... man sollte also nicht unbedingt vorschnell mit verurteilungen sein, da eben diese "grausamkeiten" nicht bei vollem bewusstsein und mit klarem menschenversstand geschehen (natürlich gibt es ausnahmen, aber die sind eher selten als die regel)...

noch etwas: es gab im lauf der geschichte immer wieder kindsmord (siehe altes ägypten, griech. und röm. antike, altes japan,... ) und ist somit ganz sicher kein phänomen unserer zeit...

ich will die tat, wie bereits erwähnt, weder rechtferigen noch gutheißen, man sollte aber eben alle blickwinkel miteinbeziehen und keine "hexenjagd" draus machen... es soll einfach ein denkanstoß in eine andere richtung sein...
 
kalypso schrieb:
noch etwas: es gab im lauf der geschichte immer wieder kindsmord (siehe altes >>>ägypten<<<, griech. und röm. antike, altes japan,... ) und ist somit ganz sicher kein phänomen unserer zeit...


erinnert mich an die geschichte mit moses... da mussten doch auch alle erstgeborenen sterben?
 
Werbung:
Mich hat diese Geschichte auch sehr geschockt!
Einer der beiden Söhne, der 18jährige, war Schüler an der Schule meines Vaters...
Eigentlich steht er noch immer auf der Klassenliste, aber mein Vater wird ihn wohl nicht mehr sehen wenn die Ferien zu Ende sind.

Diese Frau wollte, so absurd es klingt, ihre Kinder retten. Sie wollte ihnen etwas Gutes tun.
Leider hat sie nicht erkannt, dass nicht die Söhne, sondern SIE gerettet werden muss...
 
Zurück
Oben