Was bewegt Menschen am stärksten

Werbung:
hi, liebe liselotte,

ich kann mir unter diesem begriff "selbstverwirklichung" so wenig vorstellen. was verstehst du eigentlich darunter?
(ganz liebe grüße ostwärts.)

hi liebe hallo,
ich denke so: "selbstverwirklichtung" heißt : seine eingeborene Sehensüchte, kindliche Träume, wie auch eingeborene Talänte und auch die persönliche Lebenserfahrungen zum Ausdruck zu bringen, ich meine, weiter zu geben.

Mancher kann es früher, mancher später. Spielt kein Rolle, haupsache wir schaffen es noch vor dem Tod.

Es grüßt dich ganz lieb
Liselotte:)
 
hi liebe hallo,
ich denke so: "selbstverwirklichtung" heißt : seine eingeborene Sehensüchte, kindliche Träume, wie auch eingeborene Talänte und auch die persönliche Lebenserfahrungen zum Ausdruck zu bringen, ich meine, weiter zu geben.

Mancher kann es früher, mancher später. Spielt kein Rolle, haupsache wir schaffen es noch vor dem Tod.

Es grüßt dich ganz lieb
Liselotte:)

das "einfach"-so-sein, wie man "gemeint" ist, das schaffen wir noch locker vor dem abdanken.
in diesem sinne: lass deine träume und auch deine gaben leben. und bis dahin ist's ja wirklich auch ein weiter weg, da hab ich auch noch einiges zu tun.
mir ist heute mal nach diesem smiley: :umarmen:
 
das "einfach"-so-sein, wie man "gemeint" ist, das schaffen wir noch locker vor dem abdanken.
in diesem sinne: lass deine träume und auch deine gaben leben. und bis dahin ist's ja wirklich auch ein weiter weg, da hab ich auch noch einiges zu tun.
mir ist heute mal nach diesem smiley: :umarmen:

Mir auch :umarmen:

Ich habe mich am Anfang versucht mich selbst in meinen Kindern zu verwirklichen. Ist auch gut gelungen. Aber es gibt auch noch mehr Kindern auf der Welt, die das Glück und Geborgenheitsgefühl brauchen. Manchmal ist auch traurig. Ich weiß, eine schwere Aufgabe für alle Müttern, die unsere Erde als eine große Familie sehen. Jetzt muss ich mich aber beeilen, sonst wird es nix noch vor dem Tod.:D

Ganz liebe Grüße für dich liebe hallo
Liselotte
 
Aba gwiss, liebe Liselotte,

nur die Ruhe, das schaffst du rechtzeitig. Aber du hast völlig recht, das ist wirklich der Punkt, der auch mich belastet. Zwar stehe ich mit einem Fuß sicher im Universum, aber mit dem anderen z.Zt. nicht fest auf der Erde. Mein Problem ist eigentlich etwas völlig Normales heutzutage: Von irgend etwas muss ich leben. Die Standardlösung, nehme irgend einen Job an, hauptsache, er bringt Kohle, geht nicht mehr. Alles, was ich machen möchte, erfordert eine Ausbildung, für die ich zu alt bin. Auch ehrenamtlich könnte ich so einiges machen. Nur: Ohne Moos nix los. Z.Zt. ist bei mir alles offen. Ich warte darauf, dass ich das Türchen finde, das ich bestellt habe. :)

lg esoterix
 
Werbung:
Aba gwiss, liebe Liselotte,

nur die Ruhe, das schaffst du rechtzeitig. Aber du hast völlig recht, das ist wirklich der Punkt, der auch mich belastet. Zwar stehe ich mit einem Fuß sicher im Universum, aber mit dem anderen z.Zt. nicht fest auf der Erde. Mein Problem ist eigentlich etwas völlig Normales heutzutage: Von irgend etwas muss ich leben. Die Standardlösung, nehme irgend einen Job an, hauptsache, er bringt Kohle, geht nicht mehr. Alles, was ich machen möchte, erfordert eine Ausbildung, für die ich zu alt bin. Auch ehrenamtlich könnte ich so einiges machen. Nur: Ohne Moos nix los. Z.Zt. ist bei mir alles offen. Ich warte darauf, dass ich das Türchen finde, das ich bestellt habe. :)

lg esoterix

Danke für dein Antwort esoterix

Kann es sein, dass wir Seelenverwandt sind? Oh,oh, dann siehe ich was Esoterik ist. Bin ich doch richtig in diesem Forum gelandet:D


Und das ist für dich:umarmen: :kiss4: Und wünsche dir, dass du dein Türchen bald wie möglich finden wirst. Da bin ich mir ganz sicher.

Liebe Grüße
Liselotte
 
Zurück
Oben