Was bewegt euch an unserer Gesellschaft?

Werbung:
Tja ein höheres Bewusstein schafft aber andere Resultate , als die die wir bisher hatten Ruhepol
Ich verstehe nicht ganz was du damit sagen möchtest. "Höheres Bewusstsein" ist für mich eine Eso-Floskel und sonst gar nichts. Und Floskeln schaffen überhaupt nichts. Es mag ja die Idee da sein, der Gedanke, dass es anders gehen könnte, aber genau bei dem "Könnte" hört es dann auch auf.

R.
 
Ich glaube, es gibt viele Sub-Gesellschaften in unserer Gesellschaft und ich bin mir nicht ganz sicher, ob alle wissen, dass sie unserer Gesellschaft angehören.:dontknow:
 
Kommt drauf an, wofür ich die Augen auf mach und was ich an mich ran lasse. Meistens laufe ich gut abgedichtet durch die Gesellschaft. Außer besonders heftige Meldungen drängen sich in meinen Schlaf. Dann wach ich kurz auf, taumle herum, wie auf einem Karussell in einem Karussell in einem Kraussell, weiß nicht mehr recht, wo ich bin, welcher Subgesellschaft ich angehöre und brauche eine Weile, bis ich realisiere, dass ich bei mir zu Hause bin. Dann wisch ich mir den Angstschweiß von der Stirn, nehm eine Beruhigungstablette, leg mich wieder hin, voller Hoffnung auf eine schlagzeilenfreie Welt.

So ungefähr verhält es sich bei mir. Also, berührt bin ich schon hin und wieder, kurzfristig aufgeweckt vielleicht, aber so richtig bewegt bin ich nicht. Eher erstarrt. Viel Schlaf und wenig Bewegung. So kann ich zumindest nicht all zu viel falsch machen.
 
In den Nachrichten siehst Du leider auch nur das was man dir vor die Füße wirft!! Ich hab das Fernsehen schonlange aufgegeben, wenn es eine Information für mich gibt wird sie mich mit Sicherheit finden. Nun, dank der modernen Medien wird man ja mit Informationen überschwemmt, meist oder eigentlich immer sind es nur negative Nachrichten, und damit bechäftigt man sich, man sieht nichtmehr das schöne in der Welt, geht achtlos an allem vorbei und redet meist über das schlechte in der Welt!! Ich kann nur empfehlen den Radio und die Glotze ausmachen, einen Monat lang als Versuch!! Die vielen Nachrichtn, Fokuschima hätte ich quasie verpasst, Norwegen nur am Rande mitbekommen. Es kratzt mich nicht die Bohne was in der Welt los, ist, es dreht sich eh alles nur um Geld! :lachen:Achja und Glauben:lachen:
 
In den Nachrichten siehst Du leider auch nur das was man dir vor die Füße wirft!! Ich hab das Fernsehen schonlange aufgegeben, wenn es eine Information für mich gibt wird sie mich mit Sicherheit finden. Nun, dank der modernen Medien wird man ja mit Informationen überschwemmt, meist oder eigentlich immer sind es nur negative Nachrichten, und damit bechäftigt man sich, man sieht nichtmehr das schöne in der Welt, geht achtlos an allem vorbei und redet meist über das schlechte in der Welt!! Ich kann nur empfehlen den Radio und die Glotze ausmachen, einen Monat lang als Versuch!! Die vielen Nachrichtn, Fokuschima hätte ich quasie verpasst, Norwegen nur am Rande mitbekommen. Es kratzt mich nicht die Bohne was in der Welt los, ist, es dreht sich eh alles nur um Geld! :lachen:Achja und Glauben:lachen:

deinen pc dann bitte auch aus lassen.....
 
Werbung:
Nööö, ist die einzige Möglichkeit aus dem Outback verbindung mit der "Zivilisation" zu halten!! Ausserdem muss jeder selbst erkennen was für Nachrichten für ihn bestimmt sind. Auch im Internet............

Rechner aus lassen, bei Dir piepts wohl!! :lachen:
 
Zurück
Oben