Was bewegt euch an unserer Gesellschaft?

Warum? Mensch oder natur? Beides wirst du wohl auf dauer nicht bekommen...finde dich damit ab

Ne, ne, damit finde ich mich bestimmt nicht ab

Wenn jeder bis heute so gedacht hätte wie du

Wäre die Erde und all die anderen Planeten bereits vernichtet
Warum etwas Schönes zerstören, wenn man in Liebe das Schöne erhalten kann?

Find du dich damit ab, ist für mich auch OK
Aber ich halte an meinen Worten fest.
Wir Mensche haben die Chance aus unserem Leben das zu machen was wir sind. Reine Energie, reine Liebe.
Deshalb:umarmen: für dich, Jimmy

LG
Nelly
 
Werbung:
äääh Leute, ich meinte was "Zur ZEIT", und nicht was in xxxxx jahren mal sein könnte wenn.......!! Liegt wohl am Alter.................., sorry anderer Thread aber fast gleiche Besatzung...............verdammt ich geh zocken!! :lachen::lachen::ironie:
 
Ne, ne, damit finde ich mich bestimmt nicht ab

Wenn jeder bis heute so gedacht hätte wie du

Wäre die Erde und all die anderen Planeten bereits vernichtet
Warum etwas Schönes zerstören, wenn man in Liebe das Schöne erhalten kann?

Find du dich damit ab, ist für mich auch OK
Aber ich halte an meinen Worten fest.
Wir Mensche haben die Chance aus unserem Leben das zu machen was wir sind. Reine Energie, reine Liebe.
Deshalb:umarmen: für dich, Jimmy

LG
Nelly
Der mensch ist keine reine Energie und keine reine Liebe..wäre das so, gäbe es den menschen nicht
 
ja,eigentlich ist dieser planet sehr schön.....

es ist nur oft traurig,was sich hier so abspielt.
weiss nicht,ob die sonne auch mal verlischt,wäre aber möglich.diesen planeten wird es jedenfalls nicht ewig geben......
 
Der mensch ist keine reine Energie und keine reine Liebe..wäre das so, gäbe es den menschen nicht

ja, ja,
deine Meinung meine Meinung
so hat jeder seine eigene Meinung

UdoMichael: Und das JETZT auf diesem Planeten ist noch zum Haare raufen
aber
es wird alles Gut
für Mensch, Tier, Pflanze, Mutter Erde, alle Seelen!
Davon bin ich überzeugt;)

LG
Nelly
 
Werbung:
Ich bin wohl eher nur noch Tourist auf der Erde, die vielen Hiopsbotschaften lassen einen eigentlich nur noch die Haare raufen und den Kopf schütteln, vor verwunderung. Vor Verwunderung deshalb das es immer noch eine Steigerung gibt!! Der Finanzdruck der in DeutscheLand ausgeblendet wird, und in den übrigen Ländern zu allem möglichen führt wie Hunger, Gewalt und Militärische Auseinandersetzungen. Ich finde es einfach nur Krass wie schnell man wegen lumpigen Papier und Metal (Geld) seine eigene Grundlage vernichten kann. Nur um den Hals damit nicht voll zu kriegen.




Abartig
 
Zurück
Oben