Was bewegt euch an unserer Gesellschaft?

Werbung:
...dass sich die Gesellschaft weiter bewegt,
in Richtung höheres Bewusstsein,
in Richtung Liebe:banane:

LG
Nelly
 
Och, ist nun mal so...und höhres bwusstsein hin zur Liebe--vergieß es, eher wird der Planet untergehen, wenn ich dann nicht mehr bin

Och, lieber Jimmy, meiner Meinung nach SIND wir
Also BIST du, ob der Planet Erde nun bestehen bleibt oder nicht. Du BIST und wirst es sehen, was der Mensch aus diesem Planeten macht, wenn du nicht mehr auf ihn lebst.
Darum
hinterlassen wir doch einen gesunden Planeten. Gehen wir mit gutem Beispiel voran. Sehr viele Menschen haben dahingehend ihr Bewusstsein schon verändert, also erhöht.
Unseren Arbeitsplatz halten wir doch auch sauber.
also warum nicht unseren Lebensraum?

LG
Nelly
 
Bescheuerter Planet................... meine Meinung!!

Was is eure Meinung, zu dem was im Moment auf dem blauen Klumpen so los ist?!

Mhh, den Planeten an sich finde ich eignentlich sehr schön. Es gibt so viele interessante und attraktive Regionen auf der Welt. Mich stört allerdings die massive Umweltvernichtung, die sowohl die Natur als auch den Menschen langfristig zerstört.
 
Werbung:
Die Natur kann man nicht zerstören, die Natur wird noch vorhanden sein, wenn es den Menschen nicht mehr gibt....ausser die Erde explodiert in tausend Stücke
 
Zurück
Oben