Was beudeutet die Zahll 20 !

Danke für deine guten Wünsche Yogi333. Ohne Witz ist das Leben kaum zu ertragen. Wie du vermutlich weißt, gehört der Witz zum Spaß und dem Humor. das sind schon mal 3 Eigenschaften, welche sich innerhalb der Kommunikation befinden. :flower2:

Schönen Sonntag!

Hallo lieber Eristda,

danke für den schönen Sonntag.
Da gebe ich dir vollkommen Recht - ohne witz - ohne Lachen - ohne Frohnatur
ist das Leben wirklich völlig öde. :lachen:

Wobei wir doch hier auf Erden sind um fröhlich zu sein und viel zu lachen und viel spaß zu haben......einfach das Leben so angenehm wie möglich zu machen....oder?

Lg und dir eine wunderschöne woche
Yogi333
 
Werbung:
Hallo Zusammen,
ich kenne mich leider mit Numerologie nicht sehr gut aus.
Nur mir fällt auf, das ich in e-mail´s die ich versende, oft
die Zahl 20 auftaucht ,ohne das ich diese selbst in den
Text eingefügt hätte. Es handelt sich um Auswertungen,
von Tarotkarten die ich weitergebe.

Kann mit jemand helfen ???

Danke Hexenjahr1910

Hallo Hexenjahr1910

laut dem Buch Engel der Zahlen - wird die 20 so gedeutet
Der Schöpfer bittet dich, Vertrauen zu haben. Selbst wenn du die Resultate deiner Gebete und Aktionen noch nicht sehen kannst, vertraue darauf, dass sie wunderbare Früchte tragen werden.

Vielleicht kannst du auch mit dem Engelrat etwas anfangen.

Liebe Grüße
Yogi333
 
Zurück
Oben