Was besagen Pluto und Saturn?

Goth sei Punk

Mitglied
Registriert
24. September 2007
Beiträge
317
Hallo liebe Astrologen, ich hätte da mal ein paar Fragen zum Thema Astrologie, speziell zum Pluto und Saturn.

Ich fange am besten am Anfang an.

Vor etwa einer Woche hat eine Dame einen Termin bei mir gemacht und mich nebenher zu meinem Geburtsdatum und der Uhrzeit befragt.

Heute um 8.00Uhr wahr sie dann hier und sagte mir das sie festgestellt hätte das bei mir Saturn und Pluto sehr stark ausgeprägt sind und sie deswegen nichts mit mir zu tun haben möchte da ihr diese Planeten, und damit auch ich, einfach zu düster sind.

Da ich mich mit Astrologie so gut wie garnicht auskenne wäre ich froh wenn mich jemand aufklären könnte was es mit dem Pluto und dem Saturn, im allgemeinen aber auch speziell bei mir, auf sich hat.

Mein Geburtsdatum ist der 27.09.1977 um 04.23Uhr. Geboren wurde ich in Hamburg.

Lieben Dank, GsP
 
Werbung:
nun, ich würde eher meinen, dass diese dame angst vor den eigenen tiefen hat.
und dass sie dies auf dich projiziert.
dann nämlich sind pluto und saturn düstere gesellen......denn sie fordern den menschen auf, sich der tiefe des lebens sowie den gesetzen des universums zu stellen.
deswegen sind sie landläufig auch nicht sehr beliebt.

wer sie aber kennt und ihre gaben zu schätzen weiß, wird durch sie reicher und weiser als jeder mensch, der sie meidet.
ohne pluto ist bewusstheit unmöglich.
durch saturn wird jede erkenntnis hinsichtlich der übereinstimmung mit der restlichen WELT überprüft.

was mir aber bei deinem horoskop auffiel, ist deine lilith an höchster stelle im zwilling, in opposition mit neptun im schützen:

starke intuition durch wissen aus der tiefe kann bei dir zu neuartigen "geistesblitzen" führen.....wenn du dich nicht allzusehr von den meinungen anderer über dich verunsichern lässt.
es geht darum, zur eigenen intuition sowie dem eigenen werdegang zu stehen und dein eigenes wertesystem in die welt zu bringen.

aus meiner (bescheidenen) sicht hast du dazu gute voraussetzungen.

liebe grüße
katharsis
 
Werbung:
Hallo GsP,

es gibt mehrere Möglichkeiten, warum die Dame so reagierte. Vielleicht hat sie intuitiv gespürt, dass sie nicht mit dir kann, vielleicht hat sie sich aber auch ausschließlich von deinem Horoskop beeinflussen lassen oder vielleicht hat sie dein Horoskop als Vorwand benutzt, um die Behandlung nicht antreten zu müssen.

Aber den Schuh brauchst du dir nicht anzuziehen, das ist ausschließlich ihr Problem.
Nach deinem Horoskop ziehst du die eher emotional entscheidende, unsichere und beeinflußbare Klientel an, die Idealisten die auf spirituelle oder Naturheilverfahren stehen (Fische 7.Haus, Mond in 7)
Der laufende Saturn ist zur Zeit auf deiner Sonne und in Opposition zum Mond. Das könnte in der Tat eine Blockierung in Bezug auf die Themen des 7.Haus sein, dort wird das eigene Empfinden ja von der Umwelt reflektiert und das eigene Empfinden, der eigene Ausdruck und evtl auch die Finanzen sind zur Zeit bei dir etwas angespannt.

lg
Gabi
 
Zurück
Oben