Was beinhaltet es fuer euch eine starke Frau zu sein?

Werbung:
Auch wenn du mich nicht direkt angesprochen hast, ein paar Worte dazu
Das mag ja sein, allerdings ging es ursprünglich in diesem Thread um die Frage, was es für uns bedeutet eine starke Frau zu sein.
Diesen threat hat Ali höchstselbst erstellt und auch wenn es öffentlich ist und hier jeder schreiben kann ist es damit ihr Baby und sie kann es wickeln wie sie möchte.

Sie hat schon im Einganspost beschrieben wie sie mit diesem Thema umgehen möchte. Sie hat es in Gedichtform dargestellt und sie schreibt u.a. :
lasst uns tanzen
lasst uns Freude empfinden

Somit ist klar, dass die Art ihres Umganges mit dem Thema von Anfang an nicht rationaler Art war, deshalb ist es völlig unangebracht ihr diese ihre Umgangsform mit dem Thema vorzuwerfen.

LGInti
 
Sie hat schon im Einganspost beschrieben wie sie mit diesem Thema umgehen möchte. Sie hat es in Gedichtform dargestellt und sie schreibt u.a. :
lasst uns tanzen
lasst uns Freude empfinden

Somit ist klar, dass die Art ihres Umganges mit dem Thema von Anfang an nicht rationaler Art war, deshalb ist es völlig unangebracht ihr diese ihre Umgangsform mit dem Thema vorzuwerfen.
Ja, ok, damit hast Du vollkommen recht. Ich bin vom Titel ausgegangen und hab das übersehen.

Übrigens heißt "threat" Drohung. Die Titelreihen in einem Forum heißen "thread" (mit "d") :barefoot::D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frau braucht das für ihre Weiterentwicklung, sonst bleibt so noch 10000Jahre hängen im Gestrüpp der Bequemlichkeit.
Momente wo sie glaubt zu wissen und nicht weiss.
Naja der EQ heisst bei euch Erster Quantensprung in die Bequemlichkeit.:D
Du scheinst die einzige zu sein, die hier undankbar ist oder möchte sich noch wer anschliessen Sadis Worten.
Niemand? Gut, dann steht Sadi allein im Wald mit ihren Worten und die Bäume schmunzeln in ihre Äste über ihren Quantensprungbeitrag.
Welches ganz persönliche Problem hast du eigentlich mit @Sadi._ , so wie unterirdisch du sie ständig angehst? Hat sie dich nicht rangelassen, oder warum mußt du sie ständig runtertragen?

Das du Probleme mit Frauen hast, ist ja eh seit Jahren ganz offensichtlich, so wie du dich ständig daran begeilst, wie doof die Frauen in deinem Universum zu sein dir erscheinen. Du bist ein ganz schwacher Mann, der sich an vermeintlich Schwächeren hochzieht und dann noch zutritt. Und, da du ständig am IQ und EQ rumreitest, schau da mal auf deinen eigenen Nichtvorhandenen. Und kümmer dich lieber da drum, statt um Sadis oder die anderer Frauen, denen du nicht mal das Wasser reichen kannst, du Nullpe.

Aus welchem Grund @Sadi._ deine Posts noch liked und nett zu dir ist, ist mir ein Rätsel.
 
Werbung:
Welches ganz persönliche Problem hast du eigentlich mit @Sadi._ , so wie unterirdisch du sie ständig angehst? Hat sie dich nicht rangelassen, oder warum mußt du sie ständig runtertragen?

Das du Probleme mit Frauen hast, ist ja eh seit Jahren ganz offensichtlich, so wie du dich ständig daran begeilst, wie doof die Frauen in deinem Universum zu sein dir erscheinen. Du bist ein ganz schwacher Mann, der sich an vermeintlich Schwächeren hochzieht und dann noch zutritt. Und, da du ständig am IQ und EQ rumreitest, schau da mal auf deinen eigenen Nichtvorhandenen. Und kümmer dich lieber da drum, statt um Sadis oder die anderer Frauen, denen du nicht mal das Wasser reichen kannst, du Nullpe.

Aus welchem Grund @Sadi._ deine Posts noch liked und nett zu dir ist, ist mir ein Rätsel.
Eine starke Frau würde sowas nicht schreiben und vorallem nicht, daß ich schwach sei. Übrigens werfe ich seit Jahren Perlen hier, damit das Forum eine Aufwertung bekommt.
 
Zurück
Oben