Was beinhaltet es fuer euch eine starke Frau zu sein?

Werbung:
So und jetzt bin ich hier und habe mich gewissermassen anzupassen, so wie man sich mit Kleidung anzupassen hat, wenn es kalt ist. :regen:
Ich empfinde dich so, dass du andere von deinen Gedanken überzeugen willst.

Dabei schreibst viel von Selbstbestimmung. Urvertrauen und was weiß ich.

Lass doch den anderen ihre Überzeugung, genau wie du deinen Überzeugung hast.
Schöpfe aus dem was dich glücklich macht und lass andere ihr Glücklich/sein selber finden.
 
so schade, dass ich das nicht richtig gescchnallt habe. Oh liebe NuzuBesuch bist doch ein Erdling. Ich weiss es echt nicht so richtig ob ich ein waschechter Erdling bin :alien:
Allein deine Ausdrucksweise ist schon ganz schön herablassend. Da willst du andere bekehren, fang doch erst mal bei dir an.

Alles was du da schreibst hat nichts mit dem Threadthema "Was beinhaltet es fuer euch eine starke Frau zu sein?"zu tun.
 
Ist jetzt alles bei dir gelandet. Wirst schon was damit anfangen.
Da hast du ein paar sehr schöne und interessante Gedanken und Gefühle mitgeteilt. Und ja ich kann da was mit anfangen.
Ich glaube dass ich das fuer mich selbst tue so einen Test.
Nun ja für wen sollte ich so einen Test sonst machen? Die Fragen, die in so einem Test gestellt werden, sagen vor allem etwas über das Menschenbild desjenigen aus, der so einen Test entwirft und es war recht leicht zu erkennen, wie das weibliche und das männliche Weltbild dieses oder dieser Menschen ist, die diese Fragen erstellt haben. Mit diesem Gedanken betrachtet ist das Ergebnis gar nicht so wichtig, sondern viel wichtiger sind dann die Fragen, die gestellt werden um zu erkennen, ob der Frager mich aufgrund meiner Antworten als eher männlich oder eher weiblich einschätzt.
das verstehe ich nicht ganz, mit DEINEM Test aber aus deiner Sichtweise sicher gut so.
Das erste mal hab ich den Test gemacht nach "bestem Wissen und Gewissen" Das war der "echte" Test. Der hat mich so dargestellt, wie die Fragenersteller mich sehen. Mit dem zweiten Test wollte ich schauen ob ich die Fragen nach männlich/weiblich erkennen konnte, d.h. ich wollte 100% männlich als Ergebnis haben. Da ich aber immer noch 22% weiblich bei rausbekommen habe, habe ich scheinbar einige Fragen noch zu weiblich beantwortet, d.h. einige Fragen habe ich nicht von ihrer Intention her erkannt.
Ich glaube auch dass jede Abweichung der Wahrheit mich von meinem inneren core.... also Seelenkern etwas trennt.
Welche Wahrheit könnte denn ein solcher Test ergeben? Ich denke z.B. die Wahrheit nach dem Weltbild des Fragers.
Aber okay, weil wir mal beim Thema sind: Wie weit bin ich ueberhaupt authentisch?
Wie ich finde, eine sehr gute Frage. Allerdings kann nur ich bei mir selber Authentizität feststellen. Und auch nur, wenn ich mich und meine innere Welt gut genug kenne.

Soweit bin ich dass, wenn es mir schnurzegal ist was die Anderen denken. Und dazu gehoert eine gehoerige Portion Ego(ismus), und das Ur- Vertrauen bei sich SELBST zu sein.
Ganz genau - und doch kennt sicher jeder Situationen, wo man nicht ganz authentisch ist, um z.B. andere nicht vor den Kopf zu stossen.
Ich komme hier her in das Forum, das mir ein wenig ( scheinbar) alte Heimat vermittelt.
Aber ich komme aus einem voellig anderen Land wo Menschen warmherzig sind und ihre Emotionen zeigen.
Das ist sehr schön und ich freue mich für dich.
So und jetzt bin ich hier und habe mich gewissermassen anzupassen, so wie man sich mit Kleidung anzupassen hat, wenn es kalt ist. :regen:
Erlebst du dieses Forum als kalt, oder war das nur ein Vergleich?
Mich würde interessieren, inwieweit in anderen Foren, oder auch Kommunikation in anderen Ländern für dich anders ist. Wobei zu unterscheiden ist, ob diese Kommunikation in realer Umgebung oder übers öffentliche Netz geht.
Ich finde das total spannend und beobachte mich sehr genau was passiert
Ich finde das auch spannend - magst du was erzählen?
Die Schwingung ob etwas echt oder nur aufgesetzt ist, fuehlen die Menschen, die mit mir wirklich in Resonanz gehen. Ur- Vertrauen.
Das passiert und ich erlebe das auch immer wieder, aber ich bin mir nicht immer sicher und ich will nicht immer nachfragen.

LGInti
 
Liebe bedeutet Weichheit und Kraft ist nicht Tapferkeit, die etwas beharrlich aussitzt und verkrampft laechelt so in etwa mir gehts gut.
Liebe ist auch Tapfer sein ...Stehvermögen zu haben , auch wenn die Welt kein Ponyhof ist .
geduldig abwarten können , bis die Tür für ein Vorhaben offen ist .
Ohne Wurzeln auf den Möglichkeiten surfen ist nicht eigene Kraft bzw Stärke.

Tapfer und in Liebe ist es alles was auf einen zukommt anzusehen und zu lösen , wie lange es auch dauert.
Denn ungelöstes vergeht nicht , egal an welchem Ort.

Egal an welchem Ort sich selber bewußt zu sein , sich Herausforderungen stellen und ihnen nicht auszuweichen , das macht stark.

Wieso sollte eine Frau nicht auch tapfer sein ?
 
- Die Frage ist, wie sehe ich mich
- oder wie will ich gesehen werden
- oder wie werde ich gesehen

drittes kann ich selber allein nicht herausfinden

LGInti
Liebe ist auch Tapfer sein ...Stehvermögen zu haben , auch wenn die Welt kein Ponyhof ist .
geduldig abwarten können , bis die Tür für ein Vorhaben offen ist .
Ohne Wurzeln auf den Möglichkeiten surfen ist nicht eigene Kraft bzw Stärke.

Tapfer und in Liebe ist es alles was auf einen zukommt anzusehen und zu lösen , wie lange es auch dauert.
Denn ungelöstes vergeht nicht , egal an welchem Ort.

Egal an welchem Ort sich selber bewußt zu sein , sich Herausforderungen stellen und ihnen nicht auszuweichen , das macht stark.

Wieso sollte eine Frau nicht auch tapfer sein ?

liebe Fee :blume:
 
Allein deine Ausdrucksweise ist schon ganz schön herablassend. Da willst du andere bekehren, fang doch erst mal bei dir an.

Alles was du da schreibst hat nichts mit dem Threadthema "Was beinhaltet es fuer euch eine starke Frau zu sein?"zu tun.
Stelle Du Dir doch mal die Frage, warum DU diese Ausdrucksweise als ganz schön herablassend empfindest, andere jedoch die Beiträge liken.
Ich z.B. empfinde sie als besonders warmherzig und endlich angekommen in der Liebe.
 
Stelle Du Dir doch mal die Frage, warum DU diese Ausdrucksweise als ganz schön herablassend empfindest, andere jedoch die Beiträge liken.
Ich z.B. empfinde sie als besonders warmherzig und endlich angekommen in der Liebe.
schön, dass du es so siehst. Hat doch nichts mit dem Thread zu tun.

Kann doch für ihr Thema einen neuen Thread eröffnen. Hat doch niemand was dagegen, oder?
 
Werbung:
Da hast du ein paar sehr schöne und interessante Gedanken und Gefühle mitgeteilt. Und ja ich kann da was mit anfangen.

Danke Inti
kam spontan aus meiner Seele



Welche Wahrheit könnte denn ein solcher Test ergeben? Ich denke z.B. die Wahrheit nach dem Weltbild des Fragers.

:lachen:

Wie ich finde, eine sehr gute Frage. Allerdings kann nur ich bei mir selber Authentizität feststellen. Und auch nur, wenn ich mich und meine innere Welt gut genug kenne.

Sehe ich auch so, es geht m.E. um einen selbst und alles was ich anderen sage, spreche ich zu mir selbst.
Meine innere Welt liebe und akzeptiere, denn sie zieht auch genau das an, was ich gerade brauche fuer meine Entwicklung.


Ganz genau - und doch kennt sicher jeder Situationen, wo man nicht ganz authentisch ist, um z.B. andere nicht vor den Kopf zu stossen.

andere zu pleasen also guten Eindruck erwecken, oder in seiner Kraft sein?
ich habe da meinen Humor, aber authentisch bleibe ich sonst bin ich mit mir nicht mehr im Reinen. Und ich sage lieber ja zu mir als ja zu anderen.

Erlebst du dieses Forum als kalt, oder war das nur ein Vergleich?

Es geht nicht nur um das Forum, es geht um eine Region die anders ist als wir hier unten. Das Forum hat mich angenehm ueberrascht, es macht mir Freude, aber ich sollte mich mehr daran anpassen. Bin ja ein bisschen der laute Papagai ders von den Daechern ruft. :party02:


Mich würde interessieren, inwieweit in anderen Foren, oder auch Kommunikation in anderen Ländern für dich anders ist.

Eine ganz andere Energie, USA oder sagen wir international. User aus der ganzen Welt von Japan Neuseeland Australien, Slovenia Russland. Ich habe dort viel gelernt und bin noch dort. Werde auch zurueckkehren wenn ich weiter ueber die Liebe schreiben will.
Wenn in Deutschland oder Oesterreich gesagt wird, die Amis sind oberflaechlich bla bla bla. Womoeglich sind jetzt alle wie Donald Trump.... so ist das nicht wahr.
Sie sind anders, offener ich wage es jetzt zu sagen: weltoffener.
Bin aber im Augenblick in einer kreativen Pause.... wer kann auch jeden Tag ueber die Liebe schreiben? Dort geht es um zu fuehlen und wenn du es nicht fiuehlst bzw. es nur noch ein narzistischer Drang ist.... sollte ich eine Pause einlegen.

Wobei zu unterscheiden ist, ob diese Kommunikation in realer Umgebung oder übers öffentliche Netz geht.

War in den letzten Jahren drei mal in USA. Die Kommunikation ist sehr zwanglos.
Aber so war das auch in Australien, wo ich ja eine Weile lebte.

Ich finde das auch spannend - magst du was erzählen?

Ich sehe alles ist Schwingung und als Felder. Das Esoterikforum hat ein bestimmtes Feld und das ist so wie die Uhren, die an der Wand haengen, die ticken alle im gleichen Tackt.
Darum werde ich beobachten, ob es mich hier energetisch runterzieht oder wie es weitergeht.

Dann werde ich nicht tapfer ausharren und sagen alles ist gut, sondern verschwinden.
Einfach weil ich den Weg des geringsten Widerstands nehme.... im flow

Momentan bin ich hier und gluecklich.

Die Komunikation hier im eigenen Land ist voellig unproblematisch und herzlich. Ich lebe im Land der Templer und das ist eine wundervolle Energie.

Das passiert und ich erlebe das auch immer wieder, aber ich bin mir nicht immer sicher und ich will nicht immer nachfragen.



Wenn ich die Liebe, die Selbstliebe noch nicht genuegend entwickelt habe, kann ich sie auch nicht im anderen Menschen wahrnehmen. Wenn ich die Kundalini noch nicht genuegend entwickelt habe und die Lebensenergie nicht fliesst....

LG Ali
 
Zurück
Oben