Was beinhaltet es fuer euch eine starke Frau zu sein?

Werbung:
Erst hab ich den Test gemacht so wie ich mich sehen möchte, das war dann 75 weiblich und 44 männlich und dann hab ich den Test noch mal gemacht mit dem Vorsatz männlich zu sein und bekam 88 männlich und nur 22 weiblich.

Das heißt ich bin nicht so oder so, sondern ich bin so wie ich sein möchte

LGInti
 
Erst hab ich den Test gemacht so wie ich mich sehen möchte, das war dann 75 weiblich und 44 männlich und dann hab ich den Test noch mal gemacht mit dem Vorsatz männlich zu sein und bekam 88 männlich und nur 22 weiblich.

Das heißt ich bin nicht so oder so, sondern ich bin so wie ich sein möchte

LGInti


Das ist doch bei diesen Tests immer so, dass es auf die jeweilige Tageslaune drauf ankommt.

:o
Zippe
 
- Die Frage ist, wie sehe ich mich
- oder wie will ich gesehen werden
- oder wie werde ich gesehen

drittes kann ich selber allein nicht herausfinden

LGInti

Schon, aber ich seh mich halt nicht jeden Tag gleich. Ich bin auch nicht jeden Tag gleich.
Und ich bin auch nicht für jeden die Gleiche ... weil ich mich nicht jedem gleich zeige.
Also wenn ich den Test aus Sicht der anderen mache, dann müsste ich mir vorher überlegen von welchem anderen ...

:o
Zippe
 
Ich denke mal dass wir durch ein schmales Fenster blicken. Rechts und Links gehen die Frequenzen aber unendlich weiter. Wir sollen uns erweitern hm...
Weiss auch nicht wie es mit Toenen ist und Obertoenen. Die Lamas und Mongolen chanten diese tiefen Erdtoene. Die Aborigenes mit ihrem Didjeridoo. Ist ja alles wichtig.
Ob Ton und Elektromagnetische Frequenz das Gleiche ist? Oder Farben?

http://www.sengpielaudio.com/SpektrumLicht01.gif


Na ja, ich meinte, dass es gut ist, wenn wir hohe UND tiefe Schwingungen in unserem Spektrum haben.
Töne sind keine elektromagnetischen Frequenzen.

Physikalisch gesehen ist Schall eine als Welle fortschreitende mechanische Deformation in einem Medium. In ruhenden Gasen und Flüssigkeiten ist Schall immer eine Longitudinalwelle, also näherungsweise auch in Luft.

https://de.wikipedia.org/wiki/Schall#Einteilung_nach_Frequenz

Es war aber auch nur als praktisches Beispiel gedacht.
 
Werbung:
Erst hab ich den Test gemacht so wie ich mich sehen möchte, das war dann 75 weiblich und 44 männlich und dann hab ich den Test noch mal gemacht mit dem Vorsatz männlich zu sein und bekam 88 männlich und nur 22 weiblich.

Das heißt ich bin nicht so oder so, sondern ich bin so wie ich sein möchte

LGInti

lieber Inti

das verstehe ich nicht ganz, mit DEINEM Test aber aus deiner Sichtweise sicher gut so.

Ich glaube dass ich das fuer mich selbst tue so einen Test. Ich glaube auch dass jede Abweichung der Wahrheit mich von meinem inneren core.... also Seelenkern etwas trennt.

Aber okay, weil wir mal beim Thema sind: Wie weit bin ich ueberhaupt authentisch?
Soweit bin ich dass, wenn es mir schnurzegal ist was die Anderen denken. Und dazu gehoert eine gehoerige Portion Ego(ismus), und das Ur- Vertrauen bei sich SELBST zu sein.

Ich komme hier her in das Forum, das mir ein wenig ( scheinbar) alte Heimat vermittelt.
Aber ich komme aus einem voellig anderen Land wo Menschen warmherzig sind und ihre Emotionen zeigen.

Weiterhin komme ich aus einem amerikanischen Forum, wo ich seit sechs Jahren ueber die Liebe schreibe.

So und jetzt bin ich hier und habe mich gewissermassen anzupassen, so wie man sich mit Kleidung anzupassen hat, wenn es kalt ist. :regen:

Abgesehen davon dass ich seit 33 Jahren im Sueden lebe und insgesamt 45 Jahren in lateinischen Laendern.

Ich finde das total spannend und beobachte mich sehr genau was passiert. Meine Unabhaengikeit habe ich mir durch 15 Schulwechsel erworben, meine Heimatlosigkeit durch ueber 40 Umzuege. Und so bin und bleibe ich ein bunter Vogel der sich eben selbst liebt OHNE Selbstverliebtheit. Denn Liebe soll Tiefe besitzen und bei sich selbst anfangen.

Die Schwingung ob etwas echt oder nur aufgesetzt ist, fuehlen die Menschen, die mit mir wirklich in Resonanz gehen. Ur- Vertrauen.

Liebe bedeutet Weichheit und Kraft ist nicht Tapferkeit, die etwas beharrlich aussitzt und verkrampft laechelt so in etwa mir gehts gut.
Ich habe halt das Mitgefuehl bei meinen Buddhisten verinnerlicht.

Ist jetzt alles bei dir gelandet. Wirst schon was damit anfangen.


LG Ali
 
Zurück
Oben