Was beginnt etwas? (astrologisch gesehen)

Werbung:
Dann lasse ich mein Radix erst recht raus, dort wird nämlich abzulesen sein, dass das nur selten der Fall ist :D
:X3:

Hallo Kelli,

in meinen Augen sagt so ein Radix so oder so nicht viel darüber aus, wie du gestrickt bist ...

aber ... eine Menge darüber wie du 'gedacht' bist ... also welche Dinge Du in dieser Inkarnation tun oder lassen , welche Erfahrungen du machen, welche Lektionen Du lernen sollst etc. ...

mit Hilfe verschiedener astrologischer Prognosetechniken ist es nun möglich, herauszufinden welches Thema in welchem Zeitraum von dir bearbeitet werden soll ... das zu wissen, ist eigentlich recht praktisch ... funzt aber nur mit den genauen Geburtsdaten ...

Beste Grüße

:) Artur
 
Zum Thema unterwartete Änderungen hat sich was ergeben, ist aber nicht so schlimm. Und es gibt Verzögerungen.

Und auch eine neue Entwicklung.... Den Vertragsentwurf habe ich schon seit ein paar Tagen vorliegen, er trägt das Datum vom 22.08.
Er sollte mir noch zur Unterschrift vorgelegt werden, bekommen habe ich ihn aufgrund der Urlaubszeit erst heute.
Der Transit geht ja nur noch bis zum 05.09. Meint ihr, es würde was bringen, wenn ich die Unterschrift vorsichtshalber erst am Tag darauf draufsetze, oder macht das keinen Unterschied mehr?
 
Werbung:
Zurück
Oben