1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was beginnt etwas? (astrologisch gesehen)

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Kelli, 19. August 2017.

1. Kelli

Kelli Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Dann lasse ich mein Radix erst recht raus, dort wird nämlich abzulesen sein, dass das nur selten der Fall ist :D
    :X3:

Pfeil und Steph hani gefällt das.
  2. Artur

Artur Sehr aktives Mitglied

Hallo Kelli,

in meinen Augen sagt so ein Radix so oder so nicht viel darüber aus, wie du gestrickt bist ...

aber ... eine Menge darüber wie du 'gedacht' bist ... also welche Dinge Du in dieser Inkarnation tun oder lassen , welche Erfahrungen du machen, welche Lektionen Du lernen sollst etc. ...

mit Hilfe verschiedener astrologischer Prognosetechniken ist es nun möglich, herauszufinden welches Thema in welchem Zeitraum von dir bearbeitet werden soll ... das zu wissen, ist eigentlich recht praktisch ... funzt aber nur mit den genauen Geburtsdaten ...

Beste Grüße

:) Artur

Onca, Kelli und Arnold gefällt das.
  3. Arnold

Arnold Sehr aktives Mitglied

Hallo Kelli,

Ohne Geburtsdaten tut man sich nicht leicht. Aber ein Tip für dich: Vergleiche dein Radix im Transit mit neun Monaten vor deiner Geburt. Und dort sind die Mondauslösungen von großer Bedeutung....

Alles liebe!

Arnold

Onca, Kelli und Steph hani gefällt das.
  4. Pfeil

Pfeil Sehr aktives Mitglied

Damit ersparst du mir Arbeit. Du wirst mir immer sympathischer. :D

Kelli gefällt das.
  5. Kelli

Zum Thema unterwartete Änderungen hat sich was ergeben, ist aber nicht so schlimm. Und es gibt Verzögerungen.

Und auch eine neue Entwicklung.... Den Vertragsentwurf habe ich schon seit ein paar Tagen vorliegen, er trägt das Datum vom 22.08.
    Er sollte mir noch zur Unterschrift vorgelegt werden, bekommen habe ich ihn aufgrund der Urlaubszeit erst heute.
    Der Transit geht ja nur noch bis zum 05.09. Meint ihr, es würde was bringen, wenn ich die Unterschrift vorsichtshalber erst am Tag darauf draufsetze, oder macht das keinen Unterschied mehr?

6. Kelli

Werbung:
    @Pfeil @Artur @Arnold @PaulaM

7. Artur

Artur Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    wenn dir dabei wohler ist, machte es einfach ...

:koenig: Artur ...

Kelli gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen