Was bedeutet spiegeln und wie praktiziert man es?

Igrain

Mitglied
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
785
Ort
Bayern
Hallo ihr Lieben:)

Hab öfter schon gehört man kann in einem Blatt Sachen spiegeln, könnt ihr mir sagen, warum man es macht, wie man es macht und was es aussagt?

Danke schon mal für eure Hilfe!!!

Lg
 
Werbung:
ich hoffe mein beitrag hilft dir noch :p
ich bin zwar nicht erfahren aber ich habe mir kürzlich ein blatt gelegt zur selbstspiegelung dh was mich umgibt denn ich habe öfter schon die erfahrung gemacht dass die karten einfach die situation viel besser darstellen und verdeutlichen kann als du grade in der lage bist dir sachen vllt zeigt auf die du speziell achten musst vor gefahren etc


lg biggie
 
Werbung:
ich habe es anhand einer 9x4 legung probiert
kannste auch sehen unter

" selbstspiegelung "
 
Zurück
Oben