Was bedeutet Neptun und (Mond) im 12. Haus

brian

Mitglied
Registriert
17. November 2010
Beiträge
67
Hallo,

Ich habe mal eine Frage zu einer Person, die eine sehr dunkle Seele hat.

Diese Person hat Neptun im Haus 12 + den Mond / beides in Waage. ( Neptun ist rückläufig)

Diese Person ist mit allen dunklen Wassern gewaschen.

Saturn und Mondknoten befinden sich im Haus 1.

LG brian
 
Werbung:
hallo brian,


neptun in der waage ist ein generationsaspekt von 1942/43-1955/57)
es mag sein das diese person in schwierigen nachkriegsverhältnissen aufwuchs, die daraus resultierenden seelischen folgen spiegeln. vielleicht das verhalten wieder, was sich negativ äußert
aber auf diese kurze information, die du darbietest kann man das nur aus den zeilen vermuten lassen.
denn es wäre dann wichtig zu wissen, wie die planeten überhaupt aspektiert sind, vorallem welcher dieser konstellationen die verletzung hervorgerufen hatte.
aber neptun kann auch geheimnissvolles agieren hervorbringen, so wie es sich auch anhört ?

ein gut aspektierter neptun im 12. haus, steht für tiefe innere verbindung, auch zu spirituellen themen, talente in diesen bereichen...

ist der eigner eines neptun im 12. haus mit diesem in einer verletzung aspektiert, so kann es zu neurotischen erkrankungen kommen, geleitet von negativen einflüssen

durch die retro bewegung geht die energie noch eher nach innen gerichtet, aber man sollte die weitere aspektierung betrachten

das ganze wird durch den mond noch verstärkt, aber es ist ja unklar ob er in konjunktion steht zum neptun

jedenfalls gehen die energien stark nach innen, aber möchten sicher an anderer stelle ausbrechen, wo sie dann auch evtl noch weniger gut aspektiert sind, dazu müsste man halt mehr vom radix sehen


also könnte der AC skorpion sein, oder vielleicht waage, der saturn im 1. haus im skorpion, bei disharmonischer aspektierung können streitigkeiten entstehen um finanzthemen mit dieser person, gerichtliche verfahren...
bei harmonischer aspektierung hat der betroffene aspekt eigner viel geschick im umgang mit finanzthemen,
oftmals sind es perfektionisten, materielle dinge stehen oftmals im vordergrund,
ein eigener mangel an fleiß und arbeitstüchtigkeit ertragen diese menschen genauso wenig wie bei anderen, was sie zu schwierigen kollegen machen kann,
durch ihre getriebene hektik mit diesen themen.

saturn kann hier auch unfaire mittel einbringen lassen durch weitere aspektierungen, welche macht ausübung und autoritätsverhalten zeigen, jedoch muss auch hier das radix genauer untersucht werden.

diese person kann sicher sehr nachtragend sein und auch fanatische züge mit sich tragen, aber reine vermutung

bei weiterer ungünstiger aspektierung kann sich saturn mit rachegelüsten, in triebhafter weise zeigen

wenn du kannst, solltest du diese person vielleicht mal näher beschreiben und ob sie dich belastet ?

und welche sonne ? oder auch AC ? hat diese person ?

ist diese person männlich oder weiblich ?

mondknoten habe ich noch keine wirkliche ahnung, das könnte dir sicher noch gerne jemand beantworten



lg blissy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo blissful but not content,

In schwierigen Nachkriegsverhältnissen ist er (es ist ein Mann) nicht aufgewachsen.

Er hat AC Skorpion. Zu Neptun und Mond besteht ein Uranus Quadratur.

Seine Eltern waren sehr nett, umso mehr suche ich in Radix nach Antwort.

Er kann manipulieren wie kein zweiter und ebenso Taten vollbringen. (Milde ausgedrückt)

Er hat x viele Oppositionen. Zum Beispiel Pluto/Mars und x viele Quadraturen.
 
Werbung:
Zurück
Oben