1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was bedeutet mein Traum??

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von knoedel, 15. Februar 2008.

1. knoedel

knoedel Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,

ich träume immer wieder davon das ich in mit meinem besten Freund zusammen bin, bzw. dass er mich liebt (er küsst mich, umarmt mich, wir shakern rum, etc.).

Was hat das zu bedeuten..?

In der Realität steh ich auf meinen besten Freund.. aber ich weiss nicht ob er das weiß bzw. ob er das auch so sieht..?

Vielen Dank,
    Knödel
    :schnl:

2. Fallen Soul

Fallen Soul Mitglied

Hi knoedel,

In deinem Traum kommen deine Gefühle für ihn zum Ausdruck und deine Wünsche. Dass er mit dir zusammen ist, dir seine Liebe zeigt.
    Ob das nun wirklich so ist, kann ich dir nicht sagen, das kannst du nur herausfinden indem du mit ihm darüber redest, wie er eure Freundschaft empfindet und ob er sie vertiefen will.

Ich wünsche dir viel Glück dabei,

Lg Astrid :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen