Was bedeutet mein Traum

Hallo Enawen!

Vorahnung und Auslöser, so etwas in der Art muss es wohl sein.

Ich meine dann immer, eine Antwort ist besser als keine Antwort,
aber keine Antwort ist besser als eine falsche Antwort.

Wie war das heute gleich bei mir? Zu Mittag noch keine Antwort von Dir.
Nachdem ich mich noch mit der Boeing beschäftigt habe,
legte ich mich ein wenig aufs Ohr, stopp, nein auf den Rücken,
und dachte mir vielleicht kommt da eine wichtige Info dazu.

Vom Flieger war da nicht viel – tausend Rosen.
Rosen waren es auch nicht wirklich, mehr so Blumen die man auf Gräber setzt.

Aber davor ein Bild von Dir,
Du vertraust mir,
doch unverkennbar,
beim Bearbeiten Deines PCs
solltest Du ein wenig darauf achten,
nicht auf Deine Nase zu fallen,


und ein :weihna1
 
Werbung:
Auf die Nase bin ich in meinem Leben schon öfter gefallen ;)
Aber ok... gehört sicher dazu.

War das eher auf dich bezogen oder auf das Bild von mir vor den Grabblumen?

Entschuldige... ich muss gestehen das ich den Abschnitt öfter lesen musste :confused:;)
 
Nein, nein, Enawen, bei mir geht das schon sehr gut:

2 Themen, 2 Bilder.

Es ist nicht immer so, aber immer öfters.

Im Moment ist es sogar so, dass ich noch ein schwaches 3. Bild erhielt,
für ein nur schwach angedeutetes Thema.
Wenn das keine Aufforderung ist
mich mehr auf meine fordernden Fragen zu konzentrieren,
dann weiß ich nicht ?!


und ein :)
 
Darf ich fragen woran du erkennst ob ein bestimmter Gedanke oder ein Bild das dir in den Sinn kommt von größerer Bedeutung ist?

Ich hatte auch schon öfter Tagträume worauf nichts dergleichen passiert ist.

Wie unterscheide ich das? Und ist das überhaupt möglich?
Stelle ich einfach die falschen Fragen oder ziehe ich die falschen Schlüsse daraus?
 
Werbung:
Darf ich fragen woran du erkennst ob ein bestimmter Gedanke oder ein Bild das dir in den Sinn kommt von größerer Bedeutung ist?

Ich hatte auch schon öfter Tagträume worauf nichts dergleichen passiert ist.

Wie unterscheide ich das? Und ist das überhaupt möglich?
Stelle ich einfach die falschen Fragen oder ziehe ich die falschen Schlüsse daraus?

Moment, da sind wir an einer Kreuzung angekommen!

Bisher haben wir uns nur über Bilder unterhalten. Bilder, klare Bilder, sind immer sehr, sehr intensiv.

Aber, Du hast natürlich Recht, es gehören auch Empfindungen und das Reden dazu, sowie auch schwächere Bilder.

Das sehe ich so: Gefühle und Gedanken in Worte gekleidet, gleichzeitig verbunden mit einer schwachen Vision sind besonders persönlich, betreffen einen oder wenige Absender;
je höher aufgelöst eine Bildbotschaft ist, um so deutlicher und inhaltlich objektiver ist eine solche Mitteilung.

Damit konnte ich Dir eine kleine Orientierungshilfe liefern, denke ich.

Im Themenkreis "Channeln" überschneidet sich unser Thema gelegentlich mit der Telepathie. Das ist nicht so meine Richtung.

Mich wirst Du ansonst meistens unter "Religion" finden, nicht nur wegen der Gleichheit von Werte der Zukunft und der Vergangenheit, sondern auch aus dem einfachen Grund, in Religionsgemeinschaften muss die Grundsubstanz von solchen visionären Erfahrungswerten ausgegangen sein, es handelt sich daher um Vergleichswerte aus größeren Zeitspannen, mit bleibenden Inhalten. Nicht alles, aber im Kern doch.

Bis bald, :regen:
 
Zurück
Oben