Was bedeutet mein Traum??

Natl1

Neues Mitglied
Registriert
6. Juni 2009
Beiträge
7
Ort
Stmk
Hallo!!!

Ich bin neu hier in eurem forum und hätte eine Frage.

Ich hatte vor einem Jahr ein Taraum aus der Perspektive einer Gebärenden. Hab nur die füße und die hebame gesehn und die Füße die grad gebärt. Und wie die ärtzte sagen man kann schon die haare sehn. Das wahrs eigentlich. Ich weiß nich ob es auf mich bezogen ist da wir uns schon seit langem ein kind wünschen.

Kann mir wer helfen wäre sehr dankbar

lg natl
 
Werbung:
wenn du dir lange genug etwas wünscht, träumst du irgendwann davon. dein wunsch beherrscht dich sozusagen ....

du weisst aber schon dass meist genau die stärke dieses wunsches die erfüllung verhindert? ich habs dann meist so gelöst dass ich "es nicht mehr gewollt hab" - hat den wunschzwang zumindest neutralisiert

überleg mal - die seele deines zukünftigen kindes kommt in deine nähe und sieht diesen riesigen trichter, aus dem tönt "ich wünsch mir nichts mehr als ein kind und das schon lang" - und verschreckt dreht sie wieder um

ist jetzt nur ein bild
 
Werbung:
Hallo Natl1,

dieser Traum spiegelt deine Sehnsucht nach einem Kind wider.

Träume von Geburten zeigen auch oft Veränderungen/Neuerungen im Leben an. Meist wird irgendetwas "geboren". Dabei kann es sich ganz profan um eine Idee handeln, die Gestalt annimmt oder es geht tatsächlich um einen Neuanfang in irgend einer Art und Weise (neue Wohnung, neuer Arbeitsplatz, Neuanfang in der Partnerschaft ect.).

Liebe Grüße
anjanas
 
Zurück
Oben