Was bedeutet mein Traum vom Autounfall (Blechschaden)?

sheismyworld

Neues Mitglied
Registriert
15. September 2008
Beiträge
1
Hilfe! Ich hatte letzte Nacht einen Traum , der mich nicht loslässt: ich fahre mit einem Auto, genau so eins wie ich mal vor Jahren hatte, komme zu weit nach rechts, das Auto streift irgendwas, ich halte an und steige aus und sehe, daß das Blech ein paar aufgerissene Löcher hat und dann bemerke ich, daß der hinter Radkasten unten total zusammengeschoben ist. Ich habe Angst, daß ich nicht weiterkomme, denke dann aber, daß es nur Blechschaden ist, ärgere mich dann aber über die großen Kosten, die wieder auf mich zukommen werden.
Zu meiner Situation: mein Leben ist ein bißchen im Chaos: bin getrennt von Frau und Kindern, habe aber eine Frau getroffen, die mich liebt und die ich liebe. Allerdings ist unsere Beziehung nicht einfach und baut zum Teil auf Sex auf. Gestern hatte ich genau in dem Bereich einen "Ausfall" und habe Angst, daß unsere Beziehung in die Brüche gehen könnte.
Haben die zwei Dinge was miteinander zu tun? Oder was könnte der Traum bedeuten? Ich bin heute den ganzen Tag nervös und unruhig und weiß cniht weiter.
Wer kann helfen?
:confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben