Was bedeutet mein Geburtstag

Werbung:
Das Glück fällt gleich auf, hast du auch mit drin, allerdings durch eine andere Kombination. Ich hoffe, ich drücke mich richtig aus. Wenn Du ABSICHTLICH Menschen (vor allem die in Deiner Nähe) weh tust oder etwas weg nimmst, wie auch immer, dann fällt Dein Kartenhaus zusammen und du bekommst eins über gezogen. Gut, das geht auch anderen Geburtsdaten so, aber bei Dir eben wirklich verstärkt. Darauf solltest Du achten. Du fühlst Dich oft an zweiter Stelle, manchmal ist es so, oftmals ist jedoch gar nichts dran. Das liegt daran, dass du normalerweise in Dir eine Prinzessin trägst, was sehr schön ist.....und nein, ich leite das nicht von Deinem Nick ab, es ist nur so wie es ist. Muss auch bei Dir nicht stimmen.
 
Das Glück fällt gleich auf, hast du auch mit drin, allerdings durch eine andere Kombination. Ich hoffe, ich drücke mich richtig aus. Wenn Du ABSICHTLICH Menschen (vor allem die in Deiner Nähe) weh tust oder etwas weg nimmst, wie auch immer, dann fällt Dein Kartenhaus zusammen und du bekommst eins über gezogen. Gut, das geht auch anderen Geburtsdaten so, aber bei Dir eben wirklich verstärkt. Darauf solltest Du achten. Du fühlst Dich oft an zweiter Stelle, manchmal ist es so, oftmals ist jedoch gar nichts dran. Das liegt daran, dass du normalerweise in Dir eine Prinzessin trägst, was sehr schön ist.....und nein, ich leite das nicht von Deinem Nick ab, es ist nur so wie es ist. Muss auch bei Dir nicht stimmen.

Vielen Dank @sherielley
Woher hast du das? Wie heisst das Buch?

Naja, momentan habe ich kein Glück.
Vielleicht kommt das bald wieder.
Mit dem Kartenhaus zusammenfallen stimmt.
 
Naja, momentan habe ich kein Glück. Vielleicht kommt das bald wieder.

Das ist das was ich meinte: Du fühlst Dich oft an zweiter Stelle, manchmal ist es so, oftmals ist jedoch gar nichts dran.

Das hat auch was damit zu tun. Mit dieser Kombination gibt es Menschen die erst in sehr späten Jahren etwas zufriedener wurden B.z.w. sich nicht mehr so oft an zweiter Stelle gefühlt haben. Wenn Du das ein bissel einschränken würdest, könntest Du das Glück wieder erkennen. Hört sich komisch an, ist aber so. Es ist oftmals Deine eigene Einstellung.
 
Woher hast du das? Wie heisst das Buch?

Warum muss ich das von woher haben. Und warum muss ich ein Buch darüber gelesen haben o. besitzen.
 
Werbung:
Zurück
Oben