Was bedeutet Malachi?

Brianna2

Neues Mitglied
Registriert
15. August 2005
Beiträge
9
Hallo,

bisher war ich mehr so die stille Mitleserin hier in den Foren.

Momentan beschäftigte ich mich ziemlich intensiv mit Engeln......meine Neugier treibt mich, nachzufragen.

Bei einer Meditation zu meinem Schutzengel hab ich nach seinem Namen gefragt - ich bekam die Antwort: Malachi

Wirklich viel gefunden hab ich dazu nicht - außer "der Bote Gottes".

Weiß jemand noch mehr?

Liebe Grüße
Brianna
 
Werbung:
hallo!

hab nur was zu MALACHIM gefunden:
Sie sind die himmlichen Gesandten, die helfen das bewusstsein zu erhöhen.

lg lichtauge
 
Wow, Brianna, finde ich sehr aufregend! Leider bin ich noch nicht so weit. Ich wünsche Dir wundervolle Erlebnise und Begleiter.
 
Hallo

mich erinnert das nur an das blaue Steinchen der babylonier. Da kommt hinter das Wort nur ein T und heißt dann Malachit. LOl

cya
 
Doppelmama schrieb:
Wow, Brianna, finde ich sehr aufregend! Leider bin ich noch nicht so weit. Ich wünsche Dir wundervolle Erlebnise und Begleiter.

Hallo Doppelmama,

danke - ich hoffe darauf. Jedenfalls ist es spannend und aufregend und wunderbar....
Übrigens - ich wohne gar nicht sooooo weit weg von dir - in Oberfranken ;-)

Lg
Brianna
 
Werbung:
halli hallo,

ich bin zufällig beim durchklicken auf den thread hier gestossen, ich weiss, ist evtl nicht mehr so aktuell, da du den thread schon vor einiger zeit erstellt hast, aber kuck doch mal bitte in den thread von mir:
https://www.esoterikforum.at/threads/24117

gibts da evtl einen zusammenhang? ich bin übrigens auch aus oberfranken.


viele grüße -fingal-
 
Zurück
Oben