1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was bedeutet für Euch Mißerfolg?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von paula marx, 6. Januar 2009.

1. paula marx

paula marx Guest

Werbung:
    Es gab mal einen Werbeslogan für J..........., aus der Reihe >ich trinke J..........., weil<
    ich auf die Schularbeit meiner Tochter einen 5er bekommen hab.

Es wäre ein Beispiel für Mißerfolg. Mißerfolg für mich bedeutet, wenn ich etwas übersehe, was ich nicht übersehen dürfte. Passiert selten, aber es passiert.

2. Urajup

Urajup Sehr aktives Mitglied

Persönlicher Mißerfolg bedeutet für mich, wenn ich wider besseren Wissens eine andere Entscheidung getroffen habe. Also wissentlich die falsche Seite wählte, um einen Vorteil daraus zu erzielen.:confused:

LG
    Juppi

3. Azura

Azura Guest

Misserfolg für mich ist, wenn ich nicht aus einem Fehler lernen kann, und diesen immer wieder begehe...

lg

4. ashan24

ashan24 Mitglied

Werbung:
    also so würde ich es auch sagen. supi :umarmen:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen