Was bedeutet für euch "channeln"???

Werbung:
Ist in der allergrößten Mehrheit das Anzapfen des Unterbewusstseins des Channelers. Deswegen kommen da auch so weit ich gelesen habe nie Botschaften die sich objektiv verifizieren lassen, die aber der Channeler nicht wissen konnte.

Ist in der Regel so ein weichgespültes Geschwurbel das den Wünschen, Sehnsüchten und unterbewussten Themen des Channelers entspricht, in einigen Fällen auch kalkuliert um einen Markt zu bedienen.

In einigen Fällen kann man von vorsätzlichem Betrug ausgehen um Gläubige abzuzocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Channel ist der Kanal - die Frage ist halt, durch welchen Kanal kommt jetzt was? Wenn sich einer durch den Kanal meldet und sagt: Ich bin St Germain, dann muss sich der Channeler erst mal fragen, ob er das glauben kann, und wenn ja dann muss er nachfragen welcher St Germain das denn nun sei - bei Wiki stehen 13 mögliche und es gibt sicher noch mehr. Naja und sicher kann man sich dann immer noch nicht sein. Allerdinghs kann man, wenn man die Durchgaben durchliest schon oft die Schwätzer von den weisen Nachrichten unterscheiden.

Christliche Channeler sind z.B. die Heiligen, die einen direkten Draht zu Jesus haben. Mohammed war auch ein Channeler. Und im esoterischen Bereich gibt es sie zuhauf, wobei meist mehr Spreu als Weizen vorhanden ist.

LGInti
 
Und wenn mir jemand sagt, er sei DerundDer, bin letztlich ich es, die entscheidet, ob ich Kanal sein will für DenundDen.
Mir wurde mal etwas zugeflüstert - es klang hoch, und gefiel mir sehr gut. Aber es gefiel mir dann gar nicht, was es letztlich mit mir gemacht hat, welche Saiten in mir berührt wurden. Da habe ich diese Verbindung gekappt.
 
Hallo an alle,

Channeln ist eine sichere und effizientere Methode um mit der Geistigen Welt in Kontakt zu treten, da man hier die Gelegenheit bekommt, die jeweilige Wesenheit richtig zu spüren. Es gibt auch noch zwei weitere Methoden, und zwar Pendeln und Gläserrücken. Diese beiden Methoden sind aber nicht zu 100% sicher, da man sich hier nicht dem jeweiligen Wesen öffnen kann und somit seine Präsenz mit seiner Seele und seinem Herz überprüfen kann. :)
 
Werbung:
Channeln ist eine sichere und effizientere Methode um mit der Geistigen Welt in Kontakt zu treten,


Tschännelversuche sind eine Möglichkeit mit einer Masse Banalitäten und Bullshit in Kontakt zu kommen wenn man mal so liest, was Leute im internet verbreiten, das sie angeblich eingegeben bekommen haben, ob das nun aus den Tiefen des eigenen Geistes stammt oder von anderswo sei mal dahingestellt.

Wenn die Methode eins nicht ist, dann ist das "sicher".

Und das "mit dem Herzen prüfen", da fallen die Leute doch reinhenweise auf einfach das was sie gerne hören wollen rein. Bedient alte Sehnsüchte, ist klebrig-süsslich verbrämt, passt. Massig Leute fallen da auf jeden Dreck rein.
 
Zurück
Oben