Was bedeutet für dich Pfingsten?

Werbung:
Entweder bist du "besoffen", hast was "geraucht" oder bist auf nem "schizophrenen/multipelspaltigen Trip".
Du gibst einem 5 Jahre alten Thread deinen Stempel, nur um nen Senf zu husten, der dich wiederum nicht interessiert.......

Solangsam kann "man" sich um dich "forische Sorgen" machen.
Man sollte nie von sich auf andere schließen!
Wenn du nicht immer irgendwen anpöbeln kannst, stimmt auch was nicht mit deiner Welt.

Colombi hatte den Thread wieder hochgeholt und bereits zwei Beiträge geschrieben. War sicher nicht auf Anhieb erkennbar, dass es sich um ein altes - aber trotzdem absolut aktuelles - Thema handelt.

R.
 
Entweder bist du "besoffen", hast was "geraucht" oder bist auf nem "schizophrenen/multipelspaltigen Trip".
Du gibst einem 5 Jahre alten Thread deinen Stempel, nur um nen Senf zu husten, der dich wiederum nicht interessiert.......

Solangsam kann "man" sich um dich "forische Sorgen" machen.
Naja ,mann kann es auch übetreiben,meine Frage..WAs machtst du so,in so einen alten Thread??? Und warumm immer neuen aufmachen,zum einen Thema? Wird es gemacht,wird auch wieder ermahnt..Also..CHILL einfach:p:p:p
 
-------
Jesus und der Heilige Geist spielen Golf. Jesus schlägt - der Ball bleibt 5 cm vor dem Loch liegen. Da kommt eine Maus aus dem Loch gekrochen und frißt den Ball, eine Schlange taucht aus dem Nichts auf und verschlingt die Maus. Da stößt ein Adler vom Himmel herab und greift sich die Schlange. Plötzlich ein Gewitter, ein Blitz zuckt herab und trifft den Adler. Der Adler stürzt zu Boden - genau in das Golf-Loch.

Sagt der Heilige Geist zu Jesus: "Wollen wir jetzt Golf spielen oder herumalbern?"
--------


Auch eine nette Geschichte. :)
 
Ich nutze diese Zeit für Ruhe...Kein Stress ,keine Autos oder halt nur weniger,einfach zum Entspannen,Pfingsten bedeutet mir demnach nicht alzuviel besonderes
 
Werbung:
Pfingsten bedeutet für mich, dass morgen die Börse geschlossen hat ebenso wie alle Geschäfte. Beides begeistert mich nicht wirklich.
 
Zurück
Oben