Was bedeutet für Dich der Begriff "Sexy"?

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.740
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Hallo miteinander!

Da bin ich wieder. Der Wortdoktor. Heute möchte ich mich mal mit einem Thema auseinander setzen, dass ich seit 27 Jahre vor mir her schiebe statt sich Ernsthaft damit zu beschäftigen. Ich habe mir sagen lassen, dass die Deutschen was dieses Thema angeht sehr verklemmt seien und nur schwer Per se per vers sein wollen, können oder dürfen. Sie schämen sich häufig das auszudrücken, was sie bewegt. Doch gerade das macht mir richtig FUN und bringt mir Freude ins Haus, wenn ich anfange in meinem Bilderbuch zu blättern und anfange, über die Landschaft der Romantik herzuziehen.

Romantik ist der sinnliche Teil meines Selbst, das wiederum Leute finden will , mit denen man gut Bässe wumpen lassen kann, Oder gute Pässe zu schieben kann! Ich verstehe Sexualität nicht als gestümmelten Sexakt, sondern viel mehr darunter. Unter dem Sexualverständnis verstehe ich die Ausstrahlung einer Menschenseele. Ich empfinde bei mir den Begriff sexy als sehr ausgeprägt, denn er steht aufgedröselt für: S=Stärke/Spaß, E=Empathy, X=Xylophonic(Klangerlebnis) Y=Yummy Love (Die Masse, die dehnbar ist und nicht fest ist im Kopf). Da mein Lächeln anders aussieht als das von den normalen Menschen, sozusagen, einen Schuss weg hat, Wenn es lächelt, dann verzieht sich mein Mund immer ins Per verse. Vielleicht ist das deswegen den Menschen so unangenhem.

Ich freue mich, wenn sich hier leute einfinden würden, mit denen man auf Niveau über den Raum Sexualität austauschen könnte und sich sinngemäß darüber und das Verhalten in dem Bereich unterhalten könnte. Würde mich sehr auf einen Austausch freuen.

Gruß
Wortdoktor
 
Werbung:
Geht das nicht gefühlvoller? EY EY Käptn!

Ich bin der Spongebob der Gefühle,
ich werfe mich ins Wasser , dem Kühlen,
Kühle meine Nerven und mein Schwamm,
Und breche dann mein Damm!

Ich schwimme mit dem Strom,
Schwimme mit der Lust,
Und fühle mich wie im Autodrom,
Schiebe weg all den alten Frust.

Der Frust er wird bröckeln,
Wenn die Frauen anfang zu stöckeln,
Sich mit Highheels zeigen.
Dann wird mir ganz eigen.

Stöckelschuh begegnen mir im Nu,
Dann erst find ich meine Ruh,
Wenn ich eine gefunden hab,
Die Mir zur Weihnacht n Schuh abgab!
 
Werbung:
Zurück
Oben