Was bedeutet Frieden?

Bist du dir sicher?
Weßt du, wie die Welt aussehen wird, wenn du nächstes mal inkarnieren wirst?
Wird's bis dahin Europa noch geben? Oder wird Europa in den nächsten 300 Jahre unterm Wasser versinken? Und du wirst in Afrika inkarnieren müssen?

Hast du dich wirklich damit beschäftigt? Das glaube ich dir nicht.

Es wird keinen Krieg mehr geben.

Da Glauben Berge versetzt, wird das geliebte Europa nicht untergehen - und da ich nicht der einzige Liebende bin, bin ich mir da sicher.
Dein (ungeliebtes) Europa scheint unterzugehen. Früher wäre dann Glauben gegen Glauben gestanden und es wäre einfach gewesen zu denken, der stärkere Glaube würde gewinnen.

Aber es wird auch keinen Glaubenskrieg mehr geben.
 
Werbung:
Ich möchte mich bei allen bedanken,
die im Zusammenhang mit dem farblichen Vorwurf an mich
zur Klärung beigetragen haben:
fantastfisch
Siriuskind
Shimon1938
Danke.

Danke auch an Dich
sunnygirl
für Deine Entschuldigung.
Angenommen.
 
Es wird keinen Krieg mehr geben.

Da Glauben Berge versetzt, wird das geliebte Europa nicht untergehen - und da ich nicht der einzige Liebende bin, bin ich mir da sicher.
Dein (ungeliebtes) Europa scheint unterzugehen. Früher wäre dann Glauben gegen Glauben gestanden und es wäre einfach gewesen zu denken, der stärkere Glaube würde gewinnen.

Aber es wird auch keinen Glaubenskrieg mehr geben.

Wo stand was vom Krieg in einem ungeliebten Europa, Naglet? Zeig mir die Stelle!

Weßt du, wie die Welt aussehen wird, wenn du nächstes mal inkarnieren wirst? Wird's bis dahin Europa noch geben? Oder wird Europa in den nächsten 300 Jahre unterm Wasser versinken? Und du wirst in Afrika inkarnieren müssen? Hast du dich wirklich damit beschäftigt?

Du hast dich gernicht damit beschäftig, naglet. Bei so viel Schreiben - kein Wunder. :D Es waren die Auswirkungen von der möglichen globalen Klimaveränderungen auf Erde gemeint. Und ja, es gibt tatsächlich sehr schöne Länder in unser geliebten Europa, Naglet, wenn ich allein an Südfrankreich; Schweiz, Italien oder Spanien denke, wo ICH viel schöne Zeit erlebt habe.

Gute Besserung und viel Frieden, Herr Friedensstifter, PaderBrown, JürgenHummers und Co.

Aber vielleicht inkarnierst Du in einem Europäischen Meer in den nächsten 500 Jahre, als eine niedliche Schildkröte wieder?

Oh, das wäre Fatal!:lachen::lachen::lachen:

:D:zauberer1
 
Es wird keinen Krieg mehr geben.

Da Glauben Berge versetzt, wird das geliebte Europa nicht untergehen - und da ich nicht der einzige Liebende bin, bin ich mir da sicher.
Dein (ungeliebtes) Europa scheint unterzugehen. Früher wäre dann Glauben gegen Glauben gestanden und es wäre einfach gewesen zu denken, der stärkere Glaube würde gewinnen.

Aber es wird auch keinen Glaubenskrieg mehr geben.

das ist doch schön :)
 
JürgenHummes;4407453 schrieb:
Es ist Fakt: Etwa 800 Millionen Menschen beuten über 6,5 Milliarden Menschen aus.

Ich gehöre vermutlich zu den 800mio`s, doch was kann ich auf die Schnelle dagegen tun? Vielleicht sollte ich die endgültige Lösung dieses Problems doch eher auf die übernächste Inkarnation verlegen und mich in dieser erst mal theoretisch orientieren?

Das Aberwitzige dran ist ja, dass die 800MIOs nicht nur die restlichen 6,5MRDn ausbeuten, sondern sich auch gegenseitig versklaven.
 
Zuletzt bearbeitet:
So gesehen darf man dankbar sein, wenns einem gelingt, aus dem Karussell auszubrechen und einen Weg und einen Platz zu finden, wo man weder zu den 800mios noch zu den 6,5mrd gehört.
 
Ich glaub kaum, daß es in der Geschichte der Menschheit auch nur einen Tag gegeben hat, an dem in der ganzen Welt - gleichzeitg - Frieden herrschte.
Wissen wir, was Frieden ist, sein kann, überhaupt?
Kapitulation, Resignation, Stillstand, Passivität, Feigheit, sind für mich kaum...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben