Was bedeutet es?

Caleidoskop

Mitglied
Registriert
31. März 2008
Beiträge
282
Ort
Mitteldeutschland
Hallo ich habe mir von einer Bekannten die Karten legen lassen. Und wüsste nun nochmal gern von euch die Bedeutung...leider weiß ich nicht das gesamte Kartenblatt da wir das nicht persönlich gemacht haben. Und ich mir auch erst jetzt Gedanken darüber mache.

Sie hat für mich allein gelegt, ne grosse Legung glaube ich zum Thema Liebe.

Sie sagte mein Herzensmann und ich liegen in einer Reihe.

Was mir jetzt am meisten Kopfzerbrechen macht. Es lag das Buch, daneben ich und dann das Herz...was kann das bedeuten? Leider weiß ich nicht wie die umliegenden Karten lagen...kann mir vielleicht trotzdem jemand was dazu sagen? :confused:
 
Werbung:
Hallöchen!!
also es kann bedeuten:
Liebe die noch kommt,
eine heimliche Liebe,
ein geheimniss in der Liebe,
ein Geheimniss zwischen euch beiden?

Ohne zu wissen was die anderen Karten waren, ist es sehr schwer zu deuten!
Doch was sagte die Karten Legerin zu eurer Liebe?

Liebe Grüsse,
Herscherin
 
Ja ich weiss das es wohl etwas schwierig ist es einfach so zu deuten. Sie meinte ER liebt mich heimlich, kann es wohl aber nicht zugeben da der Verzicht noch da liegt. Es erscheint mir nur so unwahrscheinlich und deswegen dachte ich es könnte noch eine andere Bedeutung haben. Es gibt im Moment auch nur einen Mann in meinem Leben (Herzen) da ich dachte es könnte sich evtl. um einen anderen Mann handeln da es mir so unwirklich erscheint das er sich nach nun 2,5 Jahren doch noch für mich entscheidet. Sie meinte aber er ist meinem Herzen am nähesten also kommt nur ER in Frage da kein anderer da ist.
 
Ja ich weiss das es wohl etwas schwierig ist es einfach so zu deuten. Sie meinte ER liebt mich heimlich, kann es wohl aber nicht zugeben da der Verzicht noch da liegt. Es erscheint mir nur so unwahrscheinlich und deswegen dachte ich es könnte noch eine andere Bedeutung haben. Es gibt im Moment auch nur einen Mann in meinem Leben (Herzen) da ich dachte es könnte sich evtl. um einen anderen Mann handeln da es mir so unwirklich erscheint das er sich nach nun 2,5 Jahren doch noch für mich entscheidet. Sie meinte aber er ist meinem Herzen am nähesten also kommt nur ER in Frage da kein anderer da ist.

Ja da hat die Liebe Frau wohl recht.
Er liebt dich wohl heimlich.
Warte geduldig ab...

Drücke dich lieb,
Herscherin
 
danke Herrscherin...ich wollte ihre Deutung auch nicht in Frage stellen und ich glaube da sie das schon seit vielen Jahren macht sie auch Ahnung hat. Wie gesagt es erschien mir nur so unglaublig unwahrscheinlich.

Ja Geduld ist gefragt :) nicht eine meiner besten Eigenschaften.
 
Werbung:
hallo caleidoskop,

anhand so weniger infos ins blaue zu deuten ist natürlich so ne sache ... herscherin hat dir ja schon einige möglichkeiten gesagt.
buch steht auch für schweigen, es wird (über etwas) nicht geprochen, nachdem das buch vor dir lag, seh ich das aber auch so, dass bei dir noch etwas im unterbewußtsein liegt und mit herz in deinem rücken, könnte es sein, dass es bei dir ein beziehungsthema gab, das du eher verdrängt als aufgearbeitet hast.

glg luce8
 
Zurück
Oben