Was bedeutet es?

Hallo Sindy,

kannst du mir erklären, was das genau heißt, "das sich ein anderes Leben reingemischt hat"? Und was die Mäuse damit zu tun haben?
Ich habe schon öfter gehört, dass viele Leute ein Blatt neu legen, wenn die PK aus dem Blatt schauen - was ich zum Beispiel nicht mache.
Das mit den Mäusen höre ich zum ersten Mal. Magst du das erklären? Das interessiert mich sehr :)
 
Werbung:
Eigentlich ist es Schwachsinn was ich da geschrieben hab - hab ja ehrlicherweise gar keine Erfahrung mit männlichen Blättern bzw. männl. FS - das war mein erstes GB für Mann und da hab ich glaub ich ganz automatisch den Bärn als Ex angenommen. In dem Fall hat's halt zufällig gepasst - aber du hast sicher recht damit die Schlange zu nehmen :D
k.A. wenn ich 'männliche Erfahrung' gesammelt hab meld ich mich wieder:kiss4:


Hihi, das macht doch nix:) Klassischerweise gilt halt bei Herren die Schlange als Ex, manche nehmen auch die Wolken. Der Bär war mir ganz neu in dem Zusammenhang. Vielleicht wenn die Ex sehr behaart ist?:D:D:D
 
Ich habe es auch mit der Karte "Bär" gelernt- sowohl für Männlein als auch Weiblein

Oooh - siehste hab doch mehr Intuition als ich mir manchmal zutrau :zauberer1


@Nene - Hallo ?????

- nimmst du uns das eh nicht krumm??? Nimms nicht als Vorwurf, hast es sicher lieb gemeint - und wie gesagt wenn du dein Blatt sehen möchtest, legen wir dir gerne eines ...

:umarmen:
 
Hallo Sindy,

kannst du mir erklären, was das genau heißt, "das sich ein anderes Leben reingemischt hat"? Und was die Mäuse damit zu tun haben?
Ich habe schon öfter gehört, dass viele Leute ein Blatt neu legen, wenn die PK aus dem Blatt schauen - was ich zum Beispiel nicht mache.
Das mit den Mäusen höre ich zum ersten Mal. Magst du das erklären? Das interessiert mich sehr :)


Hallo fantastfisch!

Wenn ich es dir erklären könnte, würde ich es tun! Ich hab vor Jahren einen Kurs für Lenomardkarten besucht (kann aber nicht mehr viel und hol mir seit gestern meine Unterlagen herbei)! Wir habe einen Roten Faden erhalten, wo uns erklärt wurde, wenn als erste Karte im Deck die Maus oder der Fuchs kommt, wir die Karten neue mischen müssen, da es nicht um die Person geht für die man legen möchte/auch für einen selber (soweit ich mich erinnern kannm, hat es mit zuwenig konzentrieren zutun oder man war abgelenkt,...bin mir aber nicht mehr sicher)!!!

LG
 
Hab in meinem schlauen E. Drabeck Buch nachgeschaut, zu Mäusen steht hier nix, aber:

"""Wird der Fuchs im Feld des Hinterkopfes durch die Wolke 6, das Kreuz 36, oder die Sense 10, verstärkt so ist die Sitzung sofort abzubrechen und der Klient zu entlassen. Er ist nur gekommen um dir Schwierigkeiten zu bereiten. Ich habe Beweise von mehreren Seiten, dass es jedes mal unangenehme Folgen hatte """

Hmmm ...
 
Also das ist echt spannend und hör ich zum ersten mal, das es eine Kombi gibt um eine Legung abzubrechen!

aber kannst du bitte hier darstellen, wie die Karten dann liegen müssen??

Vielen Dank

LG
 
Werbung:
Oooh - siehste hab doch mehr Intuition als ich mir manchmal zutrau :zauberer1


@Nene - Hallo ?????

- nimmst du uns das eh nicht krumm??? Nimms nicht als Vorwurf, hast es sicher lieb gemeint - und wie gesagt wenn du dein Blatt sehen möchtest, legen wir dir gerne eines ...

:umarmen:

Sorry, hatte gestern Abend leider keine Zeit mehr reinzuschauen.
Ich nehm euch doch nichts übel. Ich bin ja selbst noch am lernen und da ich mich erst seit kurzem auch an das grosse Blatt traue, muss ich noch dazu lernen.
Zu meinem Ex muss ich sagen, er weiss, dass ich für ihn lege. Ich habe ihn gefragt und er hat nichts dagegen (sagt er zumindest).

Das mit der Kombi "Fuchs im Feld des Hinterkopfes durch die Wolke 6, das Kreuz 36, oder die Sense 10" ist auch interessant, das werde ich mir merken.

@Sindy29: Das mit den Mäusen hab ich auch schon gehört, aber dass auch die Füchse am Anfang darauf hinweisen, dass man neu mischen soll, ist mir ebenfalls neu (man lernt nie aus).
 
Zurück
Oben