Was bedeutet es?

NeneBl

Mitglied
Registriert
26. November 2011
Beiträge
33
Ort
Kaiserslautern
Ich hab für meinen Ex die Karten gelegt und wollte wissen, ob es ihm gut geht und er glücklich ist/wird. Allerdings hänge ich nun ein bisschen fest bei der Deutung und wollte euch fragen, wie ihr die Karten seht.





____________________

Was bedeutet es eigentlich, wenn die Dame direkt über dem Herrn liegt, sie schaut nach rechts, er schaut nach links?

Danke für eure Hilfe :umarmen:
 
Werbung:
Hmmm Nene,

Weißt ich find es nicht so Ok für andere zu legen - wenn die es nicht wissen.

Mag ja sein dass du noch an ihm hängst und wissen magst wie's ihm geht - und er vlt mal wieder zurückkommt - aber trotzdem! Nur soviel: Seh dich hier als 15 und 15 liegt im Sarg, also Ende... Mit seiner jetzigen Frau gehts ihm jetzt gut.


Warum legst Du nicht ein Blatt für Dich - wär doch viel interessanter - schau nach vorn und nicht zurück (blöde Floskel aber stimmt) ...

lg Gaby :umarmen:
 
Ich seh es wie die liebe Gaby - das Blatt wird sich vermutlich nicht ganz klar präsentieren, weil dein Ex keine Zustimmung gegeben hat. Ich sehe dich hier allerdings als Schlange, als Ex und nicht als Dame, weil du seine Ex bist und es sein Blatt ist. Die Schlange liegt in den Mäusen, im Verlust. Du wirst quasi weggeknabbert. Über dir die Trennung, im Herz neben dir das Kreuz, unter dir die Fische. Das ist vorbei.

Zu ihm sage ich jetzt nichts, denn das geht mich nichts an. So wie es aussieht, ist er aber ganz gut unterwegs im Verarbeiten und hinter-sich-lassen. Und schlecht scheint es ihm nicht damit zu gehen.

Willst du wissen, was dich mit ihm verbindet, leg auf ihn und dich. Aber am besten nicht mehr auf ihn alleine - denn das geht dich nichts an ;)

So wie es sich hier präsentiert, würde ich dir aber raten, abzuschließen.

Alles Gute!

PS. Gaby, darf ich fragen, wieso du hier die FS als 15 deutest?
 
Ich sehe die 15 als Exbeziehung egal ob männlein oder weiblein - nachdem sie für 28 gelegt hat konnte sie nicht die weibl. PK sein - auf die Schlange wär ich nicht gekommen - obwohl deine Deutung auch stimmig klingt ... lg Gaby
 
hallo, schließe mich prinzipiell meinen vorschreiberinnen an, aber zu deiner konkreten frage:
Ich hab für meinen Ex die Karten gelegt und wollte wissen, ob es ihm gut geht und er glücklich ist/wird.
ich denke, dass es ihm sehr gut geht und du dir in bezug auf ihn keine allzu großen sorgen machen musst, er hat seinen weg gefunden.
 
ein großes blatt, uuu a bisi heftig für mich.......zum deuten

aber rund um dame und herren sind nur schöne karten zu sehen, also wie meine vorgänger, im gehts fein
eingebettet in blumen, sternen......
 
Hallo!

Also ich habe 2004 ein Seminar für Leonmardkarten besucht und gelernt (ist schon eine Weile her...aber das weiß ich noch) das man ein Bild das mit der Maus beginnt nicht legen soll, da beim mischen ein anderes Leben rein kam!

Also ist das Blatt garnicht von deinem EX!

Ein Blatt über jemanden zu legen ist meiner Meinung schon erlaubt und ich habe das auch selber schon gemacht, jedoch muss man vor dem auslegen die Karten fragen ob man es darf und sobald eine negative kommt, ist es nicht erlaubt!

Ich denke mit deiner Frage ob es ihm gut geht und er glücklich ist, ist nichts falsches!!!

LG
 
Hi,

mir wird nicht ganz klar, ob du FÜR oder für dich über deinen Expartner gelegt hast. Dem Blatt und meinem "Deutungswissen" nach ist bei ihm alles ganz in Ordnung.

LG, Mila
 
Werbung:
Danke für deine Erklärung!

Eigentlich ist es Schwachsinn was ich da geschrieben hab - hab ja ehrlicherweise gar keine Erfahrung mit männlichen Blättern bzw. männl. FS - das war mein erstes GB für Mann und da hab ich glaub ich ganz automatisch den Bärn als Ex angenommen. In dem Fall hat's halt zufällig gepasst - aber du hast sicher recht damit die Schlange zu nehmen :D
k.A. wenn ich 'männliche Erfahrung' gesammelt hab meld ich mich wieder:kiss4:
 
Zurück
Oben