Was bedeutet es wenn man im Traum Purzelbäume schlägt?

akasha81

Mitglied
Registriert
28. November 2007
Beiträge
79
Hallo
hatte diesen traum schon das 2. mal und komm nicht dahinter was mir das sagen möchte. Kann mir da von euch jemand helfen?

lg akasha81
 
Werbung:
hallo akasha,

einmal fält mir dazu ein, bei dir im unterbewußtsein gerade ganz schön was los ist, da gehts gerade sehr lebendig zu... wer schlägt denn gerne purzelbäume, derjenige, der sich freut...? und purzelbaumschlagen (ist schon so ein tolles wort) tun ja meist kinder, also hat das auch etwas spielerisches. vielleicht gehts deinem inneren kind gerade gut...:banane::banane:

lg anne
 
Fühlst du dich im Freundeskreis ab und an übergangen?
Du schlägst Kapriolen, um...

Übergangen im Freundeskreis? Ich weiss nicht, bin von meinen freunden 800 km weit entfernt und vermisse sie wahnsinnig. Und hier hab ich keine freunde. Nur jemanden mit dem ich eine beziehung habe, in der es extrem krieselt, zählt das auch?
 
Werbung:
Zurück
Oben