Was bedeutet es wenn man im 7ten Haus keine Planeten hat ?

Ich sehe bei dir da auch eher das Problem, dass du im Clinch mit dir selbst bist - und besonders wen du da überhaupt reinlassen willst. Merkur dein AC-Herrscher ist in Opposition zu deinem Beziehungsherrscher Jupiter. Du bist es die sich lieber durchsetzen will und vom Gegenüber grosszügige Anpassung an deine Bedürfnisse erwartest.

Das klappt dann natürlich nicht immer. Erst zeigst du dich zu Anfang grosszügig und dann drehst du esnach kurzer Zeit um. Und der Andere weiss gar nicht mehr was los ist.

Und wenn du dann ungute Reaktionen merkst - dann drehst du es wieder um, fährst es zurück und der Andere kennt sich wieder nicht mehr aus bei dir.

Mit dem Zeichen Schütze allein ist ein 7. Haus ziemlich voll in Wahrheit - Jupiter/Schütze kann seehr raumergreifend sein. Jupiter steht nicht umsonst auch für ein Viel.
 
Werbung:
Das war eine Deutung deines 7. Hauses. Es ist leer, also schaut man, wo der Herrscher steht. Das ist Jupiter und der steht in 6.

Vielleicht ist es mit den Partnern so schwer, weil sie merken, dass sie eher Mittel zum Zweck sind? Oder weil du eben nie deutlich zeigst, wie es dir wirklich geht und wie dir wirklich zumute ist? Weil es dir schwerzufallen scheint, adäquate Antworten auf Fragen zu geben (so wie hier jetzt)?

Wie gesagt, ohne Daten wird nichts Weiterführendes kommen, gar nicht kommen können. Es sei denn, jemand hat Lust, sich an der Zeichnung die Augen zu verdrehen.
Ich sehe bei dir da auch eher das Problem, dass du im Clinch mit dir selbst bist - und besonders wen du da überhaupt reinlassen willst. Merkur dein AC-Herrscher ist in Opposition zu deinem Beziehungsherrscher Jupiter. Du bist es die sich lieber durchsetzen will und vom Gegenüber grosszügige Anpassung an deine Bedürfnisse erwartest.

Das klappt dann natürlich nicht immer. Erst zeigst du dich zu Anfang grosszügig und dann drehst du esnach kurzer Zeit um. Und der Andere weiss gar nicht mehr was los ist.

Und wenn du dann ungute Reaktionen merkst - dann drehst du es wieder um, fährst es zurück und der Andere kennt sich wieder nicht mehr aus bei dir.

Mit dem Zeichen Schütze allein ist ein 7. Haus ziemlich voll in Wahrheit - Jupiter/Schütze kann seehr raumergreifend sein. Jupiter steht nicht umsonst auch für ein Viel.


Das stimmt am Anfang bin ich sehr großzügig doch wenn ich merke das nein gegenüber mich an der nase herumführt fühl ich mich schnell angegriffen oder auch eingeengt und daraufhin gibt es gewisse Reaktionen wie das ich mich durchsetze und wenn ich merke okay das wird jetzt im großen Streit ausarten und derjenige ist auch ein sturkopf dann gebe ich nach damit es nicht völlig ausm Ruder läuft.......
Was genau ist damit gemeint das es voll ist im 7ten Haus mit dem Zeichen schütze??

Und lieben dank für die Deutung!!
 
Was ist mit dem clinch mit mir selbst gemeint ?? Das ich mich im Kreis drehe mit meinem Verhalten
Das du unentschlossen bist und in einem inneren Hin und Her steckst. Wenn sich zwei Gegenüber stehen - empfindet man das Gegenüber oft wie einen Feind oder zumindest wie einen Herausforderer. Das spielt sich a) im Inneren bei dir ab aber du suchst b) auch noch im Aussen dafür ein Gegenüber, mit dem du es austragen kannst.

Du hast zwei Seiten in dir - wenn es um Beziehung und Begegnung geht - eine die sich selbst klar durchsetzen will - aber auch nicht den Partner vergraulen will - aber ihm auch nicht zu viel Raum geben will. Es ist wie eine Gradwanderung oder wie ein Eiertanz.
 
Was genau ist damit gemeint das es voll ist im 7ten Haus mit dem Zeichen schütze??
Mit Schütze am DC hat man ein inneres Bild Mann in sich - was Schütze Jupiter geprägt ist - und da sucht man sich auch gerne Männer - die sich extrem "breit" machen können
wenn man selbst nicht gut dagegen halten kann. Männer die gesehen und bewundert
werden wollen - und wenn nicht - dies non-verbal auch stimmlos sehr laut einfordern können - extrem anstrengend werden können.

Insofern ist(kann) ein Schütze-DC-Haus sehr voll (sein)- weil man mit diesem Typ Mann rund um die Uhr voll beschäftigt sein kann. Wenn es keine anderen Aspekte gibt die dagegen sprechen oder das entlasten.

P.S. Ich war sehr lange mit einem SchützeMann verheiratet und er hatte den Jupiter am AC
in Haus 1 - ein bissel bis viel kenne ich mich also aus :D
 
Das du unentschlossen bist und in einem inneren Hin und Her steckst. Wenn sich zwei Gegenüber stehen - empfindet man das Gegenüber oft wie einen Feind oder zumindest wie einen Herausforderer. Das spielt sich a) im Inneren bei dir ab aber du suchst b) auch noch im Aussen dafür ein Gegenüber, mit dem du es austragen kannst.

Du hast zwei Seiten in dir - wenn es um Beziehung und Begegnung geht - eine die sich selbst klar durchsetzen will - aber auch nicht den Partner vergraulen will - aber ihm auch nicht zu viel Raum geben will. Es ist wie eine Gradwanderung oder wie ein Eiertanz.

Das hast du klasse erklärt!!! Ich finde mich darin wieder !! Selbst Entscheidungen sind für mich schwer zu treffen weil ich mir die guten Seiten abwäge und die schlechten na klar und dann gibt es einen gleichstand und ich kann mich nicht entscheiden!!!Das ist super anstrengend.
Das mit dem durchsetzen stimmt definitv denn ich möchte nicht zu allem ja und kamen sagen und wenn ich merke das nein gegenüber mir was aufzwingen will dann drehe ich am Rad :S aber andererseits denke ich mir dann ja ist jetzt gut, hör damit auf oder willst du ihn verlieren wegen einem Machtkampf......
 
Mit Schütze am DC hat man ein inneres Bild Mann in sich - was Schütze Jupiter geprägt ist - und da sucht man sich auch gerne Männer - die sich extrem "breit" machen können
wenn man selbst nicht gut dagegen halten kann. Männer die gesehen und bewundert
werden wollen - und wenn nicht - dies non-verbal auch stimmlos sehr laut einfordern können - extrem anstrengend werden können.

Insofern ist(kann) ein Schütze-DC-Haus sehr voll (sein)- weil man mit diesem Typ Mann rund um die Uhr voll beschäftigt sein kann. Wenn es keine anderen Aspekte gibt die dagegen sprechen oder das entlasten.

P.S. Ich war sehr lange mit einem SchützeMann verheiratet und er hatte den Jupiter am AC
in Haus 1 - ein bissel bis viel kenne ich mich also aus :D


Ohja in der Tat:D irgendwie sind es machos die ihren eigenen Kopf haben und auch ihren Willen durchsetzen wollen... leider
 
Werbung:
Mönsch, nun lass' dir doch nicht alles aus der Nase ziehen, immerhin bist du wissbegierig. :D Hast du deine kompletten Geburtsdaten in dein Profil geschrieben? Man kommt da nämlich nicht herein.

Und es ist eben so, wie @Red Eichi schrieb: Ohne Daten kein Braten.

Falls es dir nur um den Jupiter als Herrscher des Begegnungshauses in Haus 6 geht: Das ist die große Chance, Beziehungen hauptsächlich zum eigenen Nutzen zu führen und daher gute Miene zum möglicherweise bösen Spiel zu machen (Scheinharmonie), um zu bekommen, was man will.
WOW..das ist mal eine etwas andere Deutung von Jupiter in Haus 6 im Bezug zu Haus 7! Ich dachte immer das würde bedeuten man sucht / findet einen Partner im Arbeitsbereich und sucht einen gut situierten?? lol.. Danke für deine Deutung.. wieder etwas dazugelernt.
 
Zurück
Oben