Was bedeutet es wenn man im 7ten Haus keine Planeten hat ?

Was haben die ganzen Sternzeichen zu bedeuten die ich in mir trage ??
Auf dem Astrologie-Forum braucht es für vernünftige astrologische Informationen, die auch stimmen
deine im Profil eingetragenen Geb. Daten - Datum, genaue Uhrzeit und den Geb. Ort.
Im Profil sieht sie nur der hier registrierte User und du kannst sie wieder herausnehmen.

Jeder Astrologe macht sich hier selbst seine eigene Zeichnung mit der er gewöhnt ist zu arbeiten.
Ohne diese Möglichkeit wird das hier nis und auch nix Vernünftiges.

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
 
Werbung:
Weil da etwas mit Partnersuche stand deshalb dachte ich das es vllt eine Verbindung hat:/
Mönsch, nun lass' dir doch nicht alles aus der Nase ziehen, immerhin bist du wissbegierig. :D Hast du deine kompletten Geburtsdaten in dein Profil geschrieben? Man kommt da nämlich nicht herein.

Und es ist eben so, wie @Red Eichi schrieb: Ohne Daten kein Braten.

Falls es dir nur um den Jupiter als Herrscher des Begegnungshauses in Haus 6 geht: Das ist die große Chance, Beziehungen hauptsächlich zum eigenen Nutzen zu führen und daher gute Miene zum möglicherweise bösen Spiel zu machen (Scheinharmonie), um zu bekommen, was man will.
 
Ohne Daten kein Braten.
smilie_happy_258.gif
....so isset - da ist die Astrologie streng :)
 
Mönsch, nun lass' dir doch nicht alles aus der Nase ziehen, immerhin bist du wissbegierig. :D Hast du deine kompletten Geburtsdaten in dein Profil geschrieben? Man kommt da nämlich nicht herein.

Und es ist eben so, wie @Red Eichi schrieb: Ohne Daten kein Braten.

Falls es dir nur um den Jupiter als Herrscher des Begegnungshauses in Haus 6 geht: Das ist die große Chance, Beziehungen hauptsächlich zum eigenen Nutzen zu führen und daher gute Miene zum möglicherweise bösen Spiel zu machen (Scheinharmonie), um zu bekommen, was man will.

Danke für deine Deutung!:)
Mir gings im großen eher um das 7 te Haus weil's ja für Beziehungen steht ob man da etwas rauslassen kann wieso ich in meinem Leben eher ein dauersingle bin bis auf ein paar Beziehungen. Warum das mit Partnern so schwer ist und es oft Krieg gibt

Lg
 
Danke für deine Deutung!:)
Mir gings im großen eher um das 7 te Haus weil's ja für Beziehungen steht ob man da etwas rauslassen kann wieso ich in meinem Leben eher ein dauersingle bin bis auf ein paar Beziehungen. Warum das mit Partnern so schwer ist und es oft Krieg gibt

Lg
Kann man alles sagen und genau sehen und rausarbeiten - wenn es genaue Daten gibt.

Ansonsten stelle deine Frage nach Beziehungsproblemen unter Karten
ein, da braucht es kein Geb.Datum etc.
 
Danke für deine Deutung!:)
Mir gings im großen eher um das 7 te Haus weil's ja für Beziehungen steht ob man da etwas rauslassen kann wieso ich in meinem Leben eher ein dauersingle bin bis auf ein paar Beziehungen. Warum das mit Partnern so schwer ist und es oft Krieg gibt

Das war eine Deutung deines 7. Hauses. Es ist leer, also schaut man, wo der Herrscher steht. Das ist Jupiter und der steht in 6.

Vielleicht ist es mit den Partnern so schwer, weil sie merken, dass sie eher Mittel zum Zweck sind? Oder weil du eben nie deutlich zeigst, wie es dir wirklich geht und wie dir wirklich zumute ist? Weil es dir schwerzufallen scheint, adäquate Antworten auf Fragen zu geben (so wie hier jetzt)?

Wie gesagt, ohne Daten wird nichts Weiterführendes kommen, gar nicht kommen können. Es sei denn, jemand hat Lust, sich an der Zeichnung die Augen zu verdrehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben