Was bedeutet es wenn man im 7ten Haus keine Planeten hat ?

B

Blue89

Guest
Hallo ihr Lieben
Was bedeutet es keine Planeten im 7ten Haus zu haben ? Ist das negativ auswirkend für Beziehungen?
Ich freue mich auf eure Hilfe
Danke!!
 
Werbung:
Dann ist das 7. Haus leer und Du hast da Deine Ruhe.

Aber in Wahrheit stimmt es nicht - es gibt ja ein Tierkreiszeichen im 7. Haus und dazu gibt es ja einen Planeten, auch wenn er da nicht rumsteht.

Ist das negativ auswirkend für Beziehungen?

Nein. Je mehr Planeten da stehen, (stell sie Dir mal so vor, wie echte Leute, die sich einmischen wollen und mitreden wollen bei der Partnerwahl) desto mehr Stress.
 
Hallo ihr Lieben
Was bedeutet es keine Planeten im 7ten Haus zu haben ? Ist das negativ auswirkend für Beziehungen?
Ich freue mich auf eure Hilfe Danke!!

Mehr als @Tolkien dazu gesagt hat - lässt sich dazu auch nicht sagen- ohne Daten.

Und du hattest ja bereits böse von Eichies geträumt....
In einer anderen traumszene hat mich etwas wie ein kleines hamster oder Eichhörnchen auf den Bauch angepieselt

Ohne Geb.Daten und Uhrzeit .....könnte ich mir das nochmal überlegen ....was deinen Traum
angeht. ;)
 
Danke für die antworten!!:)
Was passiert wenn ich die Zeit nicht genau im Kopf habe also es grob eingebe hat es Auswirkungen oder gibt es auch eine Standartzeit ?
 
Danke für die antworten!!:)
Was passiert wenn ich die Zeit nicht genau im Kopf habe also es grob eingebe hat es Auswirkungen oder gibt es auch eine Standartzeit ?
ja das hat natürlich Auswirkungen - weil die Geb.Zeit die Häuser macht. Es muss auch unbedingt
die amtlich eingetragene Uhrzeit sein - sonst sind die Infos falsch.
 
Das sind meine ganzen Häuser inklusive Planeten würde mich freuen wenn ihr mir im Bereich Partnerschaft und Geld oder Glück etwas sagen könnt das wäre super lieb von euch..
Seht ihr ich habe kein 7 tes haus

LG 20180823_183408.jpg
 

Anhänge

  • 20180823_183355.jpg
    20180823_183355.jpg
    186,8 KB · Aufrufe: 37
Werbung:
Klar hast du ein 7. Haus - da wo es dran steht ist es auch drin.-DC- Und bei dir ist es ein Schütze Haus-
lt. dieser Zeichung und der Inhaber dieses Hauses ist der Jupiter, der im 6, Haus auf Partnersuche
geht.

Was genau hat das zu bedeuten für mich wenn es im schützen drin steht ? :) und der Inhaber ist der Skorpion also gibt es eine Verbindung zwischen den beiden ?
 
Zurück
Oben