Was bedeutet es wenn jemand anderer von meinen Zähnen träumt?

Tscharaja

Mitglied
Registriert
25. November 2019
Beiträge
48
Hallo an Euch,

Wie ihr im Titel lest, ist es etwas komisch für mich. Ein Freund von mir träumte als er übernacht bei mud war, dass er meine Zähne in einem Glas in meinem Bad gesehen hätte. Er hat mich darauf angesprochen (per SMS) , warum ich ihm davon nichts erzählt hätte. Ich könnte es ruhig zugeben, es sei ja nicht schlimm.
Zunächst hielt ich dass für einen spass /Scherz von ihm. Da ich meine natürlichen Zähne komplett hab.

Er fragte erneut nach. Darauf ich: um welche Zähne es sich handelt und er sagte: alle, oben und unten (komplett). Er ist felsenfest der Überzeugung dass er sie gesehen hat. "Ich kenne ja deine Zähne"

Ich kann nur schätzen dass er einen so natürlichen Traum hatte... Und da stellt sich mir die Frage, was es bedeuten könnte.

Falls jemand eine Idee hat?


Danke, und liebe Grüße Tscharaja
 
Werbung:
Ein Freund von mir träumte als er übernacht bei mud war,
bei mud = bei mir?
Ich kann nur schätzen dass er einen so natürlichen Traum hatte...
Das kannst du nur schätzen. Heißt, du weißt nicht, dass er einen solchen Traum hatte und – was der Punkt ist – er weiß das auch nicht.

Nach deiner Erzählung geht er davon aus, dass er deine Zähne in echt gesehen hätte, irgendwie.
Er ist felsenfest der Überzeugung dass er sie gesehen hat.

In jedem Fall hat dieser Traum nichts mit dir zu tun, wenn du deine natürlichen Zähne hast.
Was immer nachts geschehen ist mit ihm, es ist sein Phänomen, sein Problem. Und das kannst du ihm beweisen. Lass ihn in deinen Mund schauen.
 
Ein Freund von mir träumte als er übernacht bei mud war, dass er meine Zähne in einem Glas in meinem Bad gesehen hätte.
Euer Verhältnis zueinander ist ja schon etwas seltsam, wenn er dein Freund ist, der noch nicht einmal weiß, dass seine Freundin feste Zähne hat - wie küsst ihr euch denn? Und was ist das nur für ein Mensch, der Traum von Wirklichkeit nicht unterscheiden kann?
Oder veräppelt er dich nur mit dem Traum?

Wenn er träumt, deine Beißer seien zur Nacht komplett raus im Wasserglas im Bad, ist das ein Vorgehen, das normalerweise nur alte Menschen tun. Sieht er dich als alt an oder ist es eure Beziehung, deren Zeit abgelaufen ist?

Wie also ist eure Beziehung wirklich?
 
Werbung:
Ich kann nur schätzen dass er einen so natürlichen Traum hatte... Und da stellt sich mir die Frage, was es bedeuten könnte.

Falls jemand eine Idee hat?

Man kann keinen Traum deuten, den man nicht selbst geträumt hat. Und wenn man die Träume einer anderen Person deuten soll, muss dieser sich bewusst sein, dass es ein Traum war und diesen dann wenigsten so genau wie möglich wiedergeben.

Es ist sein Traum und was er damit macht, ist seine Sache. Hier kann man leider nicht weiter helfen.
 
Zurück
Oben