Was bedeutet es wenn es kalt wird?

Ekyra

Neues Mitglied
Registriert
22. August 2008
Beiträge
21
Ort
Düsseldorf
Hallo,

ich bin sicher das dieses Theam hier schonmal behandelt worden ist aber trotzdem habe ich da eine Frage, ich hatte gelesen das es was ungutes ist, aber ich hat ein Erlebnis mit Kälte als ich sie gebraucht habe. Ich hatte ein Weinkrampf und es war plötzlich kalt an meiner Hand, das war im Sommer als es so um die 30 Grad drausen war, es war auch kein Luftzug oder so was, ich habe gespürt wie jemand meine Hand drückte und ich fühlte mich besser und habe danke gesagt. Bis jetzt habe ich die Kälte fast immer mit was positiven verbinden können, auch beim channeln, aber die Aussage es wäre nichts gutes hat mich etwas verwirrt.


Ekyra
 
Werbung:
ich weiss nicht so recht was ich antworten soll -da ich sowas wie einen weinkrampf bei der nachricht mal hatte ,dass meine mutter an krebs erkrankt sei .das ging stundenlang so -von daher weiss ich was ein weinkrampf ist.man wünscht sich in dem moment getröstet zu werden daran kann ich mich erinnern -aber ich hab auch begriffen -dass das in dem moment nicht so einfach für jemandem sein mag-die situation kann ich als kälte deuten obwohl das von niemandem so gewollt ist.bei dir war es vielleicht die sehnsucht in dem moment ,dass dich jemand an die hand nimmt-da das nicht der fall war -kam es dir kalt vor....
alhw
 
Hallo Ekyra,
es kommt auf Dein Gefühl drauf an. Ich denke noch mehr Wärme (Hitze) im Sommer hätte Dir kaum geholfen. Kühle vermittelt im Hochsommer halt was angenehmes und daher ist das absolut ok wenns was kaltes war. Es kommt ganz auf die gewünschte Wirkung drauf an und die war bei Dir offensichtlich positiv - also gut ;)
 
Hallo :rolleyes:
Also ich kann nur aus meiner Erfahrung heraus sagen wenn ich mit der Göttlichen Energie Channele dann ist mir meistens sehr Kalt und nicht nur mir -ich mache seit über 2 Jahren eine Ausbildung zur Ganzheitlichen Heilung Christi und wir haben meist Decken dabei auch wenn die Kälte nicht unangenehm ist ist es doch so das wir nach 2 -3 Stunden wenn wir wieder ganz ,,unten,, sind übertrieben-lach-blaue Hände und Nasen haben .
Man wollte dir zeigen das du nicht allein bist und man dich Liebt .
Liebe Grüße ,Kirstin
 
ich kann jetzt nur von mir sprechen.also,wenn ich ein 100% iges ja bekomme,dann fröstelt es mir total( totale gänsehaut,um so stärker diese,umso stärker das ja).auch wenn ich am pc hocke,merke ich immer,dass mich jemand führt...wird kalt an der rechten hand und spüre,dass jemand sie umfasst.
aber ich habe mit meinen engeln auch was ausgemacht....könnt ihr ja auch machen....das zeichen bei ja,oder das zeichen bei nein und so weiter.bei mir klappts prima.
bei der geistheilung ist es normal,dass die klienten nach der behandlung frieren,denn es wirken ja starke energien.habe auch ständig decke neben liegen und sage,deckt euch zu,denn es wird gleich kalt werden.das ist aber eine andere kälte,als wenn man berührt wird.

machmal sitze ich vorm fernseher,warm eingemummelt...schön kuschelig,dann denke ich was und bekomme antwort....natürlich bei mir mit gänsehaut am ganzen körper(hihi,natürlich ein ja).
so ist es halt bei mir....netty
 
Hallo,

erstmal danke für die antworten. ja mir wird öfter klat auch wenn die Heizung an ist dann habe ich aufeinmal so eien kälte.
ich persönlich habe früher ein OUIJA Board benutz channel aber nun seit meheren jahren, der name meinens Channels ist Weisse Eule über die ich nichts gefunden habe. Ixch habe auch eine Engel der mir aber seinen namen nicht sagt. Wenn er da ist es immer besonders kalt. Das erstemal habe ich ihn bei diesem Weinkrampf gespürt danach immer wenn ich etwas schlecht drauf bin. Wenn ich Channel habe ich eher ein warmes schwebendes gefühl so als ob ich leicht wäre.

Ekyra
Ekyra
 
Hallo,

ich bin sicher das dieses Theam hier schonmal behandelt worden ist aber trotzdem habe ich da eine Frage, ich hatte gelesen das es was ungutes ist, aber ich hat ein Erlebnis mit Kälte als ich sie gebraucht habe. Ich hatte ein Weinkrampf und es war plötzlich kalt an meiner Hand, das war im Sommer als es so um die 30 Grad drausen war, es war auch kein Luftzug oder so was, ich habe gespürt wie jemand meine Hand drückte und ich fühlte mich besser und habe danke gesagt. Bis jetzt habe ich die Kälte fast immer mit was positiven verbinden können, auch beim channeln, aber die Aussage es wäre nichts gutes hat mich etwas verwirrt.


Ekyra

vielleicht kommt es drauf an die Qualität der Kälte zu unterscheiden

wenn es nur ein zu viel an Wärme oder Hitze maßvoll abkühlt, also mehr eine erfrischende, vielleicht sogar pfefferminz- bzw- eukalyptus-ähnliche Frische hat, dann ist es keine "negative" seelisch-geistige Kälte



als "negativ" Kalt würde ich einstufen, wenn es mir von meiner eigenen Wärme etwas wegnimmt, wie es zum Beispiel bei vielen Kids ist, dass sie am PC oder an der Playstation deutlich kalte Finger, Hände und Füße bekommen. Da kommt ihre eigene Wärme nicht genug gegen negative Einflüsse an (passiert natürlich auch uns Erwachsenen).
 
vielleicht ist es bei dir erzengel chamuel,denn er spendet trost,in einer aussichtslosen situation.oder es ist erzengel michael,der versucht,dir deine ängste weg zu nehmen und das,was dich in traurigkeit versetzt,dass er es durch trennt.....frag halt nach,wenn du ihn spürst....sag halt,bist du....?dann gib mir bitte ein zeichen....probiers mal,dann weisst es genau,wer dir zur seite steht....netty
 
Werbung:
.....frag halt nach,wenn du ihn spürst....sag halt,bist du....?dann gib mir bitte ein zeichen....probiers mal,dann weisst es genau,wer dir zur seite steht....netty


die Frage "Bist du XY...?" kann eventuell nicht freilassend genug (oder sogar suggestiv) gefragt werden. Ich würde eher fragen: "Wer bist du?!".

Es sei denn, du willst nur mit einem bestimmten Engel oder den ihm unterstehenden Engeln Kontakt haben. Dann kannst du auch sagen: "Wenn du nicht in der Kraft/im Auftrag des XY.. kommst, dann bleibe mir fern!"

Denn auch die "andere" Seite hat Engel. Sie wirken aber unfreimachend (man kann auch unfrei machen, indem man einem Menschen zu früh etwas zu wissen gibt, was nur zum rechten Zeitpunkt freilassend und förderlich wäre), entwicklungshemmend und: entweder verhärtend, dogmatisierend, herzkalt oder auflösend und so, dass man jegliche Erdung verlieren mag und zu hitzig bzw. heiss wird. Und beide Seiten mögen nicht, wenn man sie bzw. ihre Qualitäten erkennt. da sie das Licht des Erkanntwerdens meiden und im Erkenntnis-Dunkel des nebulösen oder der Unwahrheit zuhause sind, ordnet man sie der "dunklen" Seite zu. Obwohl sie z.T. durchaus sehr, sehr viel Licht, blendend viel Licht verbreiten können.

Es kommt also auf die immer wieder neu zu suchende (herz)goldene Mitte an.:)
 
Zurück
Oben