was bedeutet es, nach einer...

Werbung:
Hallo, tauchen bedeutet ein "in sich gehen". Eine Kuh symbolisiert die weibliche, besonders mütterliche Ausprägung. Es wäre noch interessant zu wissen wie das Wasser war, ob klar oder trüb oder ob es ein stiller See war oder etwas ganz anderes.
Liebe Grüße, Astrid
 
Die kuh nährt einen auf natürliche weise, vielleicht suchst du natürliche ernährung oder ähnliches.:)
 
das wasser war klar, eher wie in einem schwimmbad, aber im inneren, im untergrund, so wie in einem ubahn.schacht. ich wollte nach der kuh tauchen, um sie zu retten, aber ich konnte sie nicht erreichen, eine unsichbare mauer liess mich nicht durch
danach tauchte ich nach einem hund, der mir entwischte. dann schien er ertrunken, das wasser wurde abgelassen, er hustete, stand auf und beim verlassen des wassers verwandelte er sich in eine junge frau mir schwarzen kurzen haaren.........
 
Werbung:
Es ist klar das du die natur retten willst.
Du schaffst es wegen einem dir noch unsichtbaren hindernisses aber nicht.
Danach willst du der wachsamkeit hinterher.
Die dir entwischt.Die wachsam keit geht scheinbar unter, aber später erkennst du das eine junge frau mit schwarzen kurzen haaren wachsam ist.
Könnte das so stimmen?:)
 
Zurück
Oben