was bedeutet es für euch, den spirituellen weg gehen .?

Es bedeutet für mich meine gegebenen Potentiale zu entfalten.

Den Gott-Mensch aktiv, entsprechend des Prinzips LEBEN, verwirklichen.

:)
Qia
 
Werbung:
Hallo Flyaway,
welchen alten dementen Gott meinst Du ,mir fallen so viele dazu ein und Götter.Selbst unsere Natur gehört für mich dazu,wir haben sie "uns untertan
gemacht"(ausgebeutet) und diese Destruktive hat in Verbindung mit Konsum-
gier (siehe z.B.die Römer,E.U.) dekadent gemacht.
Auf nichts und niemanden angewiesen sein, hab ich vor 25 Jahren noch prakti-
zier ist aber auch assozial,VIVA P.U.N.K.!!!!
Da war ich frei von Moral,Gesellschaft,Religion und Gewissen.Meinen Verstand
hatte ich abgeschaltet und das Leben so Erbärmlich es auch ist,da müssen wir
durch. Oder Du tust Dir selber was an und landest wieder in dieser H.Ö.L.L.E.[999],Namens E:R:D:E:[666]!
Dieser eine Satz von hat genau meine Gedanken getroffen und nicht den meinigen "Verstand" :
"ich finde es immer so lachhaft den spirituellen weg vom leben als solches zu trennen" ( Deine Worte als Zitat.)
Greets Hausmann
 
Für mich bedeutet es hinter die Kulissen zu schauen. Alles zu hinterfragen und nicht alles gleich oberflächlich zu beurteilen.
 
Für mich bedeutet es Selbsterkenntnis und Selbstbewußtsein. Den Geist, oder Spirit, und sein Wirken zu erkennen. Sicher, Du kannst viele Bücher lesen, aber die Praxis liegt bei jedem selbst und ist meiner Ansicht nach nicht dasselbe wie die Theorie.

liebe Grüße
 
für mich bedeutet dieser weg, entstehende probleme in einklang zu bringen.die seele hat den drang, etwas zu entfalten, etwas werden zu lassen und auch etwas verbessern zu wollen.mein ziel ist es, mich selbst als frei und ohne verpflichtungen zu entfalten, oder sich zumindest erst einmal nach dem gefühl dieser bewusstwerdung und der eigenen wahrheit zu sehnen.
liebe grüsse:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben