was bedeutet ein weißer Sarg im traum

iris12

Neues Mitglied
Registriert
10. Dezember 2015
Beiträge
2
  1. Hallo hatte vor etwa 3MONATEN einen Traum von einen weissen Sarg. Ich stand daneben und er ging an mir vorbei . Bin jetzt 5 Wochen vor der Geburt meines 3 Kindes davor 6 fehlgeburten meine Mama starb vor nen Jahr. Und die Schwangerschaft ist nicht gerade einfach So das meine Tochter 4Wochen früher geholt wird. Der Vater des Kindes ist verheiratet und wird wohl seine Frau nicht verlassen . Was bedeutet den der Traum er geht mir nicht mehr aus den Kopf.
 
Werbung:
Hallo Iris,

Särge stehen nicht im Allgemeinen für Tod.
Zumal du ja einen geschlossenen Sarg geträumt hast- niemand lag also sichtbar drin.
Einen weissen Sarg könntest du als Neuanfang eben positiv sehen/ fühlen.
Vllt verabschiedest du unterbewusst deine Mutter und die Sternenkinder.
Vllt verabschiedest du auch den Vater deines zukünftigen Kindes...
Natürlich hast du sehr viel mitgemacht, aber so wie es aussieht erwartest du ein gesundes Kind.
Fühl dich mal selber rein, versuche die Ängste etwas ausser Acht zu lassen.
Du bist ja bereits Mama von 2 Kindern, bald von 3 Kindern, hast wirklich sehr viel zu verkraften.
Demnach könnte ich mir vorstellen, dass dieser Traum halt deine Ängste, diverses Leid versucht zu verarbeiten.

Vllt haben Andere noch intensivere Deutungen für dich!?

Ich wünsche dir alles Glück, viel Zuversicht und alles Gute für die Geburt!
 
Der weiße Sarg - Ein Jahr zuvor war ich noch in Düsseldorf.

Ich denke, dass der "weiße Sarg" im Traum eine Warnung darstellt.
Möglicher Weise, dass du der Frau deines Geliebten die Wahrheit
des Kindes besser nicht kundtust.:)
 
Werbung:
Das wird er nächstes Jahr tun da halt ich mich raus hatte ich aber auch nie vor mit ihr in Kontakt zu treten
 
Zurück
Oben