Was bedeutet dieser Traum?

SoulLight

Mitglied
Registriert
20. Juli 2007
Beiträge
92
Ort
NRW
Hallo ich bin es mal wieder ;-)

Ich träume schon mehrmals einen Traum.
Im Internet konnte ich nicht so richtig die Deutung davon finden.

Also,
ich träume oft, dass ich mit einem Jungen Mann ( den ich kenne und für den ich auch leichte gewisse Gefühle habe) gemeinsam irgendwo auf den Weg bin.Es ist immer dort, wo wir auch bei der Arbeit Oause haben.
Wir lachen uns die ganze Zeit an. Dann umarmt er mich immer wieder von hinten und guckt mich liebevoll an. Ich schäme mich etwas und freue mich auch total.
Und genisse es gleichzeitig.
Er spricht nie, nur diese Wärme versprüht er aus seinem ganzen Gesicht- Augen ganz besonders.

Nun, ich hätte diesen Traum eigentlich nicht erzählen wollen, jedoch jetzt nach dem dritten mal träumen, möchte ich doch schon wissen was er zu beudeuten hat.
Hoffnungen mache ich mir keine daraus. Nur will ich verstehen, was mir meine Seele sagen will.....

Ich hoffe sehr, dass mir jemand vllt. noch heute antworten kann. Ich würde mich sehr darüber freuen:)

GLG

SouLight
 
Werbung:
Hallo

Ich bin langsam zu Überzeugung angelangt, dass nicht die Sprachen, die wir über die Jahrhunderte entwickelt haben, das ausschlaggebende in der zwischenmenschlichen Kommunikation sei, sondern es liegt viel höher als die materielle Ebene es erlaubt.

Man kann einem Menschen sagen: "Ich liebe dich", doch ohne wirkliche Liebe zu spüren, oder man kann stumm bleiben, aber dafür hat er aus dem Herzen und wahr gesagt: "Ich liebe dich".
Ich meine, dass er tatsächlich versucht hätte, dich zu erreichen. Es ist auch fast nicht zu glauben, aber es ist wahr.
Dass er von hinten gekommen ist deutet darauf, dass er sich nicht traut, dir ins Gesicht zu offenbaren, dass er etwas für dich im Herzen verbirgt.

Und jetzt bist du dran ;)

Frieden
 
Werbung:
Salam /Friede sei mit euch!
Und herzlichen Dank!!!

Liebe? Wessen Liebe? Meine eigene Liebe?
Ich dachte erst, er könnte ich sein, also das ich mich selbst lieben soll...

@Hanif:
Es könnte gut möglich sein. Er ist schüchtern....
Ich dachte mir, weil ich viel an ihn denke, das es ein (wunsch) traum von mir sei.
Aber dieser Traum wiederholt sich, wie schon gesagt.
Es kann ja auch eine Liebe sein, also nicht die Liebe zwiechen Mann und FRau sondern eine Liebe, die das Licht verbindet....(?)

Ich denke zuviel nach......
 
Zurück
Oben