Was bedeutet dieser Traum?

hexe0408

Mitglied
Registriert
28. Dezember 2006
Beiträge
111
Ort
Nähe Dortmund
Ich habe beobachtet, wie ein Riesenrad einfach so umgestürzt ist. Überall lagen die Teile, es war wie eine riesige Naturkatastrophe, überall Eistenträger etc. Wer kann mir helfen, finde nichts dazu und kann mir selbst auch keinen Reim darauf machen. Danke schonmal für Tips.
Hexe
 
Werbung:
hallo hexe..

das was man träumt, ist meist auf sein eigenes leben zurückzuführen..

also ein rad oder riesenrad das läuft.. und geht immer seinem rhythmus nach... es hat ständig den gleichen rhythmus und unterbricht nicht..

vielleicht deutet es auf dein leben hin.. alles läuft monoton..

morgens aufstehen.. arbeiten gehen.. kinder kommen nach hause, tv mit mann schauen.. und ins bett gehen.. (natürlich nur angenommen ;) ) ..

das riesenrad fällt um.. das bisherige ist kaputt.. .. ein umfall bedeutet aber auch ein neubeginn..

vielleicht schreit deine seele einfach nach abwechslung? .. schau mal nach ;)
 
Werbung:
Auch hier kann ich nur die Symbole deuten, sie passen aber sehr schön
Das RAD steht als Symbol für eine Lehre, und als Konsequenz dazu für eine geistige Haltung, die sich aufgrund dieser Lehre ergibt, das Leben zu führen

Tja und die Lehre, nach dem das Leben zur Zeit geführt wird, wird heute genau dadurch zum Kippen gebracht...
Durch die Natur selbst.

LG
 
Zurück
Oben