Was bedeutet dieser Traum

dali01

Neues Mitglied
Registriert
28. März 2006
Beiträge
7
Mein Bekannter hat von seinem verstorbene Vater geträumt, und der Vater war ganz in weiss angezogen, sogar die Schuhe, der Ort war ein Markt dort ist er ihm begegnet, er begrüsste ihm und sein Vater sagt nur, so Sohn jetzt ist Schluß , jetzt reichts!!! Muss aber anführen das er was ich weiss ein Verhältnis mit einer anderen hat, die er sehr liebt. Er macht sich jetzt grosse Sorgen.

Kann mit jemand Rat geben?

Un der zweite Traum von mir:

Ich stehe am Balkon, und plötzlich sehe ich meine verstorbene Tante die unterhalb des Balkons steht und sagt du mußt 500 Euro zahlen, damit der Onkel rüberkommt, und gegenüber auf der anderen Strassenseite sah ich meinen verstorbenen Onkel der auf der Wiese hockt. Kann mir jemand helfen, danke.

LG
Dali
 
Werbung:
Hallo

Traum deines Bekannten ist für mich ganz klar ein Hinweis seines väterlichen Ratgebers.


Dein Traum:

Auf dem Balkon stehen : Nimmst einen Ausblick auf Geschehnisse in Vergangenheit oder Zukunft.

Du mußt 500 Euro bezahlen. Gibt es noch etwas zu klären zwischen euch?
Die 5 die Zahl besagt Harmonie herstellen durch Transformation mit dem 5ten Element.

Alles Liebe
 
Hallo

Traum deines Bekannten ist für mich ganz klar ein Hinweis seines väterlichen Ratgebers.


Dein Traum:

Auf dem Balkon stehen : Nimmst einen Ausblick auf Geschehnisse in Vergangenheit oder Zukunft.

Du mußt 500 Euro bezahlen. Gibt es noch etwas zu klären zwischen euch?
Die 5 die Zahl besagt Harmonie herstellen durch Transformation mit dem 5ten Element.

Alles Liebe
 
MaTrixx schrieb:
Hallo

Traum deines Bekannten ist für mich ganz klar ein Hinweis seines väterlichen Ratgebers.


Dein Traum:

Auf dem Balkon stehen : Nimmst einen Ausblick auf Geschehnisse in Vergangenheit oder Zukunft.

Du mußt 500 Euro bezahlen. Gibt es noch etwas zu klären zwischen euch?
Die 5 die Zahl besagt Harmonie herstellen durch Transformation mit dem 5ten Element.

Alles Liebe


Hallo, danke für die Info, nein habe nichts mit ihnen aufzuklären oder irgendwelche Schulden oder sonsiges. Ich bin bei Ihnen aufgewachsen, die ersten 5 Lebensjahre habe ich bei ihnen verbracht.

Was ich noch wissen wollte, vor ca. 1/2 Jahr, träumte ich jeden Tag von meiner Tante, sie wollte mir etwas sagen, aber jedesmal bevor sie anfängt mir was zu sagen, wache ich auf, und dann habe ich geträumt wie sie aus dem Grab rauskommen und am Grabstein hat sie alles raufgeschrieben was sie mir sagen möchte ich konnte es jedoch nicht lesen, in Traum kann ich nicht lesen, und daneben war wieder mein Onkel der hockt. 4 mal habe ich davon geträumt das sie mir was sagen möchte, hatte auch gesagt, sie muss mich warnen. Kannst du mir weiterhelfen.

Und bei meinem Bekannten, beziehst du dich da, auf seine Affäre oder, auf das hatte ich auch getippt, muss aber dazu sagen dass der Bekannte in einer Geldkrise steckt und sich um alles kümmern muss, naja nur so zur info.
 
Werbung:
Gibt es noch etwas zu klären zwischen euch?

Dies frage ich natürlich in Bezug auch auf deine Tante.


4 mal habe ich davon geträumt das sie mir was sagen möchte, hatte auch gesagt, sie muss mich warnen.

Bitte deine Tante vor dem Einschlafen um etwas genauere Beschreibungen, wovor sie dich warnen möchte. Meistens bekommt man eine Nachricht im Traum
oder irgendwelche Zeichen, die die Sache klärt oder voranbringt.

Dazu wünsche ich dir alles was du brauchst :zauberer1

Ute
 
Zurück
Oben