1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was bedeutet dieser Traum?

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Tiberius Sempronius, 18. Dezember 2015.

1. Tiberius Sempronius

Tiberius Sempronius Neues Mitglied

Werbung:
    Ich hatte vor kurzem wieder einen Traum, den ich nicht deuten konnte:
    Ich fuhr mit einem Auto irgendwelche Gleise entlang. Im Auto saßen mein Bruder, mein Vater und ich. Schließlich kamen wir an einem Hochhaus vorbei, welches noch gebaut wurde. Es stand also nur der Rahmen. Auf dem Hochhaus standen zwei Frauen. Eine schön, die andere nicht so schön. Die nicht so schöne sprang dann vom Gebäude.
    Was die Gegend betrifft:
    Rundherum war nur flaches Grasland. Die Sonne färbte irgendwie alles gelblich-orange. Also nur die Gleise, das Grasland und das Hochhaus.
    Was soll das bedeuten?

2. johsea

johsea Aktives Mitglied

Hochhäuser stehen für Hochmut.
    Ein Gefühl sagt dir, es ist nicht gut, hochmütig zu sein. (die nicht so schöne Frau, die sich durch den Sprung vom Dach erniedrigt, also herunter kommt von ihrem sprichwörtlich hohen Roß )
    Und ein anderes Gefühl sagt dir, es ist gut, hochmütig zu sein. (die schöne Frau)

Das zweite Gefühl ist für dich - deine Seele - das schönere.

3. Tiberius Sempronius

Tiberius Sempronius Neues Mitglied

Werbung:
    Ich hab mir ehrlich gesagt schon Gedanken dazu gemacht und habe mir sorgen gemacht, dass ich durch meine Oberflächlichkeit, die vielleicht unterbewusst meine Handlungen beeinflusst (aber eigentlich bin ich nicht wirklich oberflächlich) dazu führen könnte, dass jemand verletzt wird (die nicht so schöne Frau )

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen