Was bedeutet dieser Traum?

Tiberius Sempronius

Neues Mitglied
Registriert
3. Dezember 2015
Beiträge
12
Ich hatte vor kurzem wieder einen Traum, den ich nicht deuten konnte:
Ich fuhr mit einem Auto irgendwelche Gleise entlang. Im Auto saßen mein Bruder, mein Vater und ich. Schließlich kamen wir an einem Hochhaus vorbei, welches noch gebaut wurde. Es stand also nur der Rahmen. Auf dem Hochhaus standen zwei Frauen. Eine schön, die andere nicht so schön. Die nicht so schöne sprang dann vom Gebäude.
Was die Gegend betrifft:
Rundherum war nur flaches Grasland. Die Sonne färbte irgendwie alles gelblich-orange. Also nur die Gleise, das Grasland und das Hochhaus.
Was soll das bedeuten?
 
Werbung:
Hochhäuser stehen für Hochmut.
Ein Gefühl sagt dir, es ist nicht gut, hochmütig zu sein. (die nicht so schöne Frau, die sich durch den Sprung vom Dach erniedrigt, also herunter kommt von ihrem sprichwörtlich hohen Roß )
Und ein anderes Gefühl sagt dir, es ist gut, hochmütig zu sein. (die schöne Frau)

Das zweite Gefühl ist für dich - deine Seele - das schönere.
 
Ich hab mir ehrlich gesagt schon Gedanken dazu gemacht und habe mir sorgen gemacht, dass ich durch meine Oberflächlichkeit, die vielleicht unterbewusst meine Handlungen beeinflusst (aber eigentlich bin ich nicht wirklich oberflächlich) dazu führen könnte, dass jemand verletzt wird (die nicht so schöne Frau )
 
Ich habe geträumt meine verstorbene Tante und mein Onkel haben mich im Auto mitgenommen und in ein anderes Dorf gefahren wo ich mal gewohnt habe.
 
Ich würde den Traum folgend deuten.
"Mit dem Auto Gleise entlang fahren"= etwas passiert,was dich aus dem Gleis bringt.
"Flaches Grasland,nur der Rahmen des Hauses"=Neubeginn,Wende im Leben.
"Die nicht so Schöne sprang"=Negatives hinter sich lassen.
"Sonne färbt gelblich-orange",also warme Farben=alles wird gut.
LG Conny
 
Ich würde den Traum folgend deuten.
"Mit dem Auto Gleise entlang fahren"= etwas passiert,was dich aus dem Gleis bringt.
"Flaches Grasland,nur der Rahmen des Hauses"=Neubeginn,Wende im Leben.
"Die nicht so Schöne sprang"=Negatives hinter sich lassen.
"Sonne färbt gelblich-orange",also warme Farben=alles wird gut.
LG Conny
Ob er das noch liest? Im Juni das letzte Mal hiergewesen.
 
Oh,danke für den Hinweis,ich werde besser darauf achten.:)
Kein Problem. Wenn Du jemandem antworten möchtest, brauchst Du nur auf "Zitieren" unter dem jeweiligen Beitrag klicken, dann öffnet sich ein Fenster und Du kannst antworten. Derjenige erhält dann einen Hinweis, somit ist die Kommunikation leichter. :blume:
 
Werbung:
Zurück
Oben