1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

was bedeutet dieser Traum

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von colombine, 2. Mai 2015.

1. colombine

colombine Neues Mitglied

Werbung:
    Ich habe von einer Aufbahrung geträumt im vordergrund hingen viele Kränze hinten war der Sarg und ein Bekannter sagte komm oder schau dir das an (so genau weiss ich das nicht).Dann auf einmal war der weg und ich komme zum Sarg und der Bekannte liegt drinnen ,da wurde ich munter.
    Meine Frage Bitte ?? Wasa bedeutet der Traum und ist das was Böses,bin irgendwie beunruhigt.
    Danke schön Colombine und kann ich die Antwort per mail bekommen oder wie ??? Danke

2. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Diese Traum ist nicht schlimm,allerdigs zeigt er,das du recht viele Ängste hast um die,die dir nahe stehen..

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen