1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

was bedeutet dieser Traum?

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von SomeonesShadow, 3. Februar 2014.

1. SomeonesShadow

SomeonesShadow Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo

Ich träumte schon des öfteren einen widerlichen Traum ,ich sah mich sterben ,es war grässlich und ich wachte schweissgebadet auf ,was bedeutet dieser Traum eigentlich oder ist das nur Gehirngespinste,Austoben des Gehirns in Unsinn?
    Dann hatte ich des öfteren einen immer wieder kehrenden Traum ,ich sah mich in einer Römischen Rüstung entlang einer Via gehen ,welche es war k.a. ich sah die Meilensteine mit den Römischen Zahlen und sobald ich Rom näher kam konnte ich nicht weiter gehen und Rom löste sich auf ,dann wachte ich auf?
    Sind das Zufälle oder hat das irgendeine Bedeutung?
    Vielen Dank
    Lg

2. Du findest es grässlich dich verändern zu müssen.

Falls du je daran gedacht hast wirklich nach Rom reisen zu wollen, jetzt ist noch nicht der richtige Zeitpunkt.

3. DavinaClaire

DavinaClaire Neues Mitglied

Ich glaube eher es bezieht sich auf dein Leben, die Rüsting, jeman der dich schütz?

4. SomeonesShadow

SomeonesShadow Neues Mitglied

Eigentlich nicht das ich wüsste ,das mich Jemand schützt oder beschützt ,ja vielleicht n Schutzengel,wenn es sowas gibt.
    Aber was bedeutet das das ich nicht zu dieser Stadt komme ,das vorher alles sich auflöst ,so wie eine Fatamorgana oder als wäre da ne Glaswand vor?
    Thx Lg

5. Das jetzt noch nicht die Zeit ist nach Rom zu reisen falls du daran interessiert bist.

6. Marieh

Marieh Mitglied

Werbung:
    Ich würde den Traum eher als Hinweis auffassen,
    dass dein inneres Ich dir aufgezeigt hat,
    dass du in alten Meinungen und Ansichten der Welt feststeckst (römische Rüstung), und dass du nicht erkennst, dass diese altüberlieferte Welt (das alte Rom) eigentlich nur Fatamorganas sind, die verpuffen, wenn man sich nähert, und deshalb sind sie nicht erstrebenswert.
    Der Traum will dich darauf aufmerksam machen, mehr aus deinem inneren wahrem Ich alles zu betrachten und neu zu bewerten.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen