was bedeutet dieser traum

Moonlightshow

Mitglied
Registriert
3. Januar 2011
Beiträge
82
hab geträumt das ich meine periode hatte..
und plötzlich blut auf den tisch war..von meiner hand oder so..keine ahnung...aber
..ich versuchte es weg zu wischen...ging nicht so einfach
dann kam mein vater gab mir eine zitrone..und ich habe sie zerteilt und damit habe ich das blut vom tisch geputzt.
wer kann das deuten?
 
Werbung:
Hallo! Bevor ich mich festlegen möchte ,würde ich gerne ein wenig mehr von dir wissen zb. wie ist dein verhältnis zu deinem Vater?Den Zitronen haben 2 bedeutungen sie können die reinigung bedeuten aber auch eine Karmische seuerlichkeit die ansteht....mfg Ronald
 
Werbung:
Hallo! Bevor ich mich festlegen möchte ,würde ich gerne ein wenig mehr von dir wissen zb. wie ist dein verhältnis zu deinem Vater?Den Zitronen haben 2 bedeutungen sie können die reinigung bedeuten aber auch eine Karmische seuerlichkeit die ansteht....mfg Ronald

Nun.. hab kein guten kontakt mit dem Vater..er ist einfach ein psycho der sich wie ein affe im dschungel benimmt.. mich hat er nie gemocht.. und ich ihn auch nicht.. weil er eben böse ist. reicht das?
 
Zurück
Oben