1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was bedeutet dieser Traum?

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Candlelight, 11. Februar 2005.

1. Candlelight

Candlelight Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

ich kenne mich mit Traumdeutung nicht aus. Aber ich glaube auch, dass Träume (insbesondere, wenn sie so intensiv sind wie der folgende, den ich vor einiger Zeit hatte) eine Bedeutung haben. Jetzt wollte ich mal hören, was ihr dazu sagt:

2. Wendezeit

Wendezeit Sehr aktives Mitglied

Hallo Candle,
    die düsteren Typen könnten für Durchsetzungsvermögen, einer gewisse Agression stehen, wäre die Frage wie Du diese Typen im realen Leben empfiinden würdest. Der Beifall dieser Typen motiviert Dich Deinen Energiepegel anzuheben.
    Vielleicht bist Du gerade dabei Energien aus Deinem agressiven Potential zu gewinnen. Fühlst Du Dich sehr stark, wenn Du wütend bist? Woher beziehst Du Deine KRaft zum Leben?
    Alles Liebe
    Elke

3. Candlelight

Candlelight Mitglied

Hallo Elke,

vielen Dank für deine Antwort!

Naja, das ist nicht so leicht zu beantworten. Weißt du, ich habe Gefühle nie wirklich zugelassen, habe sie immer (im wahrsten sinne des Wortes) heruntergeschluckt. Daher kann ich dir nicht sagen, wie ich mich fühle, wenn ich wütend bin. Vielleicht ist es eher mit dem Wort "hilflos" zu beschreiben! Etwas besseres fällt mir nicht ein!

Zu deiner anderen Frage bzg. der Kraft: Auch das ist eine gute Frage. Die meiste Kraft zum Leben gibt mir mein Hund. Das zusammenleben mit ihr. Alle weiteren "Kraftquellen" beginne ich jetzt erst langsam zu entdecken. Sie waren bisher in meinem Leben (ebenso wie die Gefühle) unterdrückt, verschüttet.

Ich hoffe, das klingt nicht zu polemisch! Sorry, wenn ich dir damit die Fragen auch nicht wirklich beantworten konnte! :rolleyes:

4. Candlelight

Candlelight Mitglied

Werbung:
    Ach so, eine spezielle Frage habe ich noch:

Was bedeuten die Drachen in meinem Traum? Wäre lieb, wenn mir das noch jemand sagen könnte! :danke:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen