Was bedeutet dieser Satz?

Eine Freundin von mir hat für mich eien Karmaauflösung gemacht und dabei folgendes Channeling bekommen.


IHR SEID EINS VOR GOTT DEM HERRN; DCH DAS BAND DES LEIDENS SEI DRUCHTRENNT AUF ALLE ZEIT

MEDEA UND JASON

miduna nea nubeus ata pelist

Kann mir jemand sagen was der untere Satz bedeuten könnte.

ich habe selbst schon gesucht und auch etwas gefunden aber ich hätte ganz gerne noch ne andre Meinung.

Freu mich über eure Hilfe!! :kiss4:


:lachen:

Bitte damit ins Channelforum.

Ich bekomme gerade auch etwas rein:
Man soll das Leben nicht allzu ernst nehmen.
Botschaften sind Interpretationen unseres Selbstes.

Meine ganz persönliche Meinung.
Lerne auf dich selbst zu hören, dann verstehst du es.
 
Werbung:
Werbung:
@ Tina (schön dich zu lesen), also das kann ich dir noch nicht sagen. Dia Karmaablösung wurde ja jetzt erst gemacht.

Bin nicht verschollen. :D

Würde mich freuen, wenn Du nach einiger Zeit Mal berichtest, ob sich was verändert hat.

Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, egal für welche Richtung. :umarmen:

Alles Liebe.
Tina
 
Zurück
Oben