Was bedeutet dieser Satz?

Aibi

Aktives Mitglied
Registriert
11. Mai 2007
Beiträge
1.330
Ort
Spanien
Eine Freundin von mir hat für mich eien Karmaauflösung gemacht und dabei folgendes Channeling bekommen.


IHR SEID EINS VOR GOTT DEM HERRN; DCH DAS BAND DES LEIDENS SEI DRUCHTRENNT AUF ALLE ZEIT

MEDEA UND JASON

miduna nea nubeus ata pelist

Kann mir jemand sagen was der untere Satz bedeuten könnte.

ich habe selbst schon gesucht und auch etwas gefunden aber ich hätte ganz gerne noch ne andre Meinung.

Freu mich über eure Hilfe!! :kiss4:
 
Werbung:
habe es in den google übersetzer eingegeben, aber es hört sich an wie lateinisch und das gibt es da nicht, überhaupt gibt es diese sprache nicht im übersetzer...vielleicht kann jemand sagen ob das lateinisch ist oder was für eine Sprache...
 
ja, im Übersetzer war ich auch. Ich tippe auch auf Latein aber dieser Sprache bin ich nicht mächtig.
Durch mein Spanisch kann ich aber, meine ich zumindest, ein wenig ableiten was gemeint sein könnte.
 
nein, sonst könnte ich es ja übersetzen
nehmen wir mal das Wort Nubeus..das könnte Nubes bedeuten und das heisst Wolke.
deswegen war mein Tipp auch eher Latein oder alt Griechisch vielleicht.
 
Liebe Aibi,
angenommen es ist spanisch,dann versuche doch einmal die Schreibweise zu ändern
z.B. so:

mi duna me nubeus at a piel es t
(n) (i)


Vielleicht hilft es dir beim lösen des Rätsels.
Viel Glück Suenja
 
Hi Aibi,
habe noch einmal ein wenig gefeilt und dabei ist folgendes herausgekommen:

mi duna me nuevos at a piel es...(v wird als bv ausgesprochen)

meine Düne ist ich neue at in Haut

Ganz frei von mir übersetzt:

Die Düne ist die neue Art meiner Haut

evtl.auch:

Mein neues zu Hause ist die Düne

...und was meinst du,kannst du etwas damit anfangen?Na ich bin gespannt.:)

Liebe Grüsse Suenja
 
Werbung:
Ich finde auch,dass es aus dem arabischen kommt.
Wenn Interesse besteht,ich kann morgen jemanden fragen,der der arabischen Sprache mächtig ist.
liebe Grüsse!
 
Zurück
Oben