was bedeutet diese kombi ?

Hallo Sternchen30

für mich würde es heissen

absoluter Verlust oder
Rückfall


Lieben Gruss
Yogi333

Hallo ich nochmal
diese Deutung ist nur dann so wenn 8 + 36 nebeneinander liegen.
Habe gerade deine 9er Legung gesehen, da musst du anderst deuten!

Ich denke es wird ein Mädchen :zauberer1

Lieben Gruss
Yogi333
 
Werbung:
sarg und kreuz bedeutet, dass du ZU OFT legst. pack die karten weg und
lass es endlich GUT SEIN! wieviele leute sollen es dir noch sagen, dass es
gut geht, du keine angst haben musst? du machst dich selbst verrueckt...
genau das sagen die karten.

drueck dich!

luo
xx
 
sarg und kreuz bedeutet, dass du ZU OFT legst. pack die karten weg und
lass es endlich GUT SEIN! wieviele leute sollen es dir noch sagen, dass es
gut geht, du keine angst haben musst? du machst dich selbst verrueckt...
genau das sagen die karten.

drueck dich!

luo
xx

das selbe wollte ich auch gerade schreiben, ich denke Du lässt Dich viel zu sehr von Deiner Angst im Griff halten, warum lässt Du keine Vorfreude zu ?
Angst ist ja ganz normal, aber sich derart reinzusteigern, macht ja schon fast krank.
Ich habe Dir ja auch schon eine PN dazu geschrieben vor einigen Tagen.
Kein Kartenbild der Welt wird Dir sagen, das es schmerzfrei und risikofrei verläuft.
Tu Dir und dem kleinen Menschen in Dir den Gefallen, sich einfach nur zu freuen, auf die Zeit nach der Entbindung !!!!!
Konzentiere Dich doch einfach mal auf die Zeit nachher, wie schön es werden wird und das wird es nämlich ganz sicher !!!!
Lieben Gruß und alles Gute
Svenja
 
Danke....:banane: :banane: :banane:

dann liegte ich ja richtig.

Schönen Tag dir noch und mach dir keine Sorgen geht alles gut.....

Lieben Gruss
Yogi333
 
sarg und kreuz ??

danke für eure anregung..:umarmen:
hallo also diese kombi sarg+kreuz kann man deuten als vom schicksal bestimmtem ende etwas wird beendet, oder man hatte einen schweren weg evetuell der nun beendet wird?! *überleg* es könnte natürlich auch heißen, es ist vorherbestimmt, dass etwas zu ende geht da kommt es dann eben nur noch auf die umliegenden karten an. ich müsste auch mal in meinem buch nachschauen :D
 
Werbung:
sarg und kreuz ??

danke für eure anregung..:umarmen:

käme auf die umliegenden karten mit an.
kann für eine endgültige trennung, verlust, beendigung stehen.
etwas das unausweichlich ist, ne art höhere gewalt.
schicksal..schicksalsschlag.

da der sarg aber auch für einen neuanfang steht, denke ich, sollte man nicht automatisch negatives assoziieren.
hat eben nen herben beigeschmack, beide karten in kombi...hat was dunkles, mystisches....aber jeder unausweichliche neuanfang ist erstmal auch mystisch und dunkel, man weiß ja nicht was kommt.

kruez am ende, steht jedoch dafür das die karte davor abnimmt.
könnte daher auch befreiung von einer art last/prüfung stehen.

pauschal nicht klärbar, das kommt auf die legung an und auf das was dir die bilder in der situation übermitteln.

lg
hamied
 
Zurück
Oben