was bedeutet diese kombi ?

Werbung:
Hallo!

Ich deute das immer so das eine Krankheit mit Sicherheit wieder gehen wird. Oder im allgemeinen ein Neuanfang der mit Sicherheit kommen wird. Kommt halt auch auf die umliegenden Karten an.
 
hallo

das kreuz bedeutet für mich immer eine aufgabe die es zu lösen gilt.....mit dem sarg in kombination heisst es für mich meistens (je nachdem wie das ganze liegt (häuser, usw.) und was die frage dazu ist), das die aufgabe gelöst ist und ein neuanfang folgt....

gruss
spacy
 
oh die anderen karten puh das ist schwierig ....
hab den haufen schon wieder zusammen geschmissen.. tss tss das sollte man wohl nicht machen . es ging aber darum wie bei mir die geburt ausgeht , habe davor sehr viel angst ..leider.. denn mir geht es schon seit tagen nicht wirklich gut ;-(

hab jetzt nochmal gelegt

wege , schlüssel.sarg
fuchs,störche,sonne
kreus,fische,ring

wobei das vorhin glaube ich etwas anders war..
 
Hallo Sternchen30

für mich würde es heissen

absoluter Verlust oder
Rückfall


Lieben Gruss
Yogi333
 
oh die anderen karten puh das ist schwierig ....
hab den haufen schon wieder zusammen geschmissen.. tss tss das sollte man wohl nicht machen . es ging aber darum wie bei mir die geburt ausgeht , habe davor sehr viel angst ..leider.. denn mir geht es schon seit tagen nicht wirklich gut ;-(

hab jetzt nochmal gelegt

wege , schlüssel.sarg
fuchs,störche,sonne
kreus,fische,ring

wobei das vorhin glaube ich etwas anders war..


Hallo ;)

Erstmal ist es normal das die Karten anders liegen, ist bei jeder neuen Legung wohl so ;)

Der Sarg heißt für mich etwas geht zu ende kombiniert mit dem weg und dem schlüssel würde ich sagen:
Die Schwangerschaft, die ja bekanntlich lange dauerte, geht zu einem glücklichen Ende.

den rest bräuchte ich zeit um zu deuten... weil ich lennies nicht fot lege

Lieben Gruß und nicht imemr soviel aufregen, nicht gtu für den dicken Bauch ,
Magice
 
Werbung:
oh die anderen karten puh das ist schwierig ....
hab den haufen schon wieder zusammen geschmissen.. tss tss das sollte man wohl nicht machen . es ging aber darum wie bei mir die geburt ausgeht , habe davor sehr viel angst ..leider.. denn mir geht es schon seit tagen nicht wirklich gut ;-(

hab jetzt nochmal gelegt

wege , schlüssel.sarg
fuchs,störche,sonne
kreus,fische,ring

wobei das vorhin glaube ich etwas anders war..

Wird es ein Junge?:)

Die Reise geht zu Ende, liegt ja recht schön im Bild.

Lieben Gruß
Gaia:)
 
Zurück
Oben