Was bedeutet die Zahl 25?

Ullla

Neues Mitglied
Registriert
24. Mai 2007
Beiträge
4
Hallo an alle! Ich hätte die Frage, was die 25 nach Linda Goodmans Numerologiesystem bedeutet? Ich habe dummerweise das Buch nicht zur Hand, müsste das aber relativ dringend wissen.

Und dann gleich noch eine: Wenn man z.B. einen Vornamen mit Bindestrich hat, also meinetwegen Jean-Claude, wird dann Jean und Claude jeweils extra addiert und dann nur die jeweils entstandenen einstelligen Zahlen (z.B. Jean gäbe 14/5 und Claude 13/4 - würde dann nur 5 + 4 addiert, oder addiert man wegen des Bindestrichs den kompletten Namen, also = 27/9?

Und was für Erfahrungen habt ihr eigentlich mit ihrem System gemacht? Ich beschäftige mich seit einiger Zeit damit, weiß aber nicht so recht, was ich wirklich davon halten soll.

Herzlichen Dank an euch und ein schönes Pfingstfest!
 
Werbung:
Zurück
Oben