Was bedeutet die Frau noch diesem Mann?

Werbung:
Das würde ich ähnlich sehen.

Da fiele mir noch was ein: Was ist eigentlichh die Kombi für einen Heiratsantrag?
Antrag (Brief) zum Vertrag (Ring).

Nur mal so ein Gedanke. Aber ich meine, es ist doch Ersteres.

Viviane :)
 
Das würde ich ähnlich sehen.

Da fiele mir noch was ein: Was ist eigentlichh die Kombi für einen Heiratsantrag?
Antrag (Brief) zum Vertrag (Ring).

Nur mal so ein Gedanke. Aber ich meine, es ist doch Ersteres.

Viviane :)

Ich hätte es auch erst einmal so gesehen....hatte dann noch auf die verdeckten und versteckten geschaut und danach war ich dann verwirrt.



 
ich stimme silence zu. fürn heiratsantrag fehlen mir z.b. park (...sich öffentlich bekennen) und oder auch reiter für botschaft/bewegung, die blumen oder sonst irgendwas schönes damit was offizielles, erfreudiges geschieht.
 
Hallo Butterfly,

auch ich stimme den anderen hier zu. Für den Heiratsantrag fehlen m.E. vor allem der Reiter oder/und Blumen bzw. Park.
 
ok, dann ist es wirklich eindeutig...wollte nichts falsches sagen....:danke:
ich hatte mal eine konstellation bei einer kollegin...mit unter die schönste überhaupt. dazu muß ich sagen, sie waren in der zeit grad getrennt durch diverse problematiken und unruhen von außen.

herr und dame schauten zueinander. beim herr der reiter und zwischen den beiden blumen ring herz usw.

also ich ihr sagte das es nach einem antrag ausschaut zeigte sie glatt n vogel :D sie bekam nicht irgendein antrag...sondern diesen sogar noch live im fernsehn bei soner hüttenparty wo ein tisch für 2 gedeckt war

hach war das schön :)
d.h. diese konstellation hatte direkte verbindung zu den beiden
 
Werbung:
ich hatte mal eine konstellation bei einer kollegin...mit unter die schönste überhaupt. dazu muß ich sagen, sie waren in der zeit grad getrennt durch diverse problematiken und unruhen von außen.

herr und dame schauten zueinander. beim herr der reiter und zwischen den beiden blumen ring herz usw.

also ich ihr sagte das es nach einem antrag ausschaut zeigte sie glatt n vogel :D sie bekam nicht irgendein antrag...sondern diesen sogar noch live im fernsehn bei soner hüttenparty wo ein tisch für 2 gedeckt war

hach war das schön :)
d.h. diese konstellation hatte direkte verbindung zu den beiden

Das war bestimmt ein ganz tolles Erlebnis :)
 
Zurück
Oben